(Veranstaltungshinweis) Joe Bonamassa auf der Burg Satzvey am 28.6.2005
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von theRocker vom Juni 22. 2005 um 11:57:01:
Hi, ein V-Tipp für diejenigen die in der Eifel (Pedro, Lodda...), der Voreifel (na, wie wär's Boogiemän?) und der Kölner Ecke beheimatet sind: Rockpalast zeichnet in dieser doch eher kleinen und intimen Location ein Konzert des momentan in allen Gazetten hochgelobten Gitarreros auf. Anheizer sind Jesus Volt aus Frankreich. Sehr viel mehr Wissenswertes auf dieser Site: www.eifel-events.de Ich gehe hin, auch wenn ich JB im letzten Jahr schon am gleichen Ort zur gleichen (Uhr-)Zeit dort erlebt habe. Mir gefällt nicht alles von ihm, aber er ist schon ein fähiger Bursche, das muss ich gerne zugeben.... Gruß Helmut
N.B. Satzvey liegt ein paar km hinter Euskirchen in der Gemeinde Mechernich und hat sogar einen Bahnanschluss direkt aus Köln (bis Gerolstein/ggf. Trier) und die Tickets gelten als Fahrkarte. Falls das jetzt hier als Werbung verstanden wird, dann ist es auch gut so, denn ich kenne den Veranstalter, den Harry Braun, und der schippert so ziemlich immer am finanziellen Ruin vorbei und ist dankbar für jede Nase, die da zu seinen Veranstaltungen kommt!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|