Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Ich wünsche Euch eine gute Zeit

Naabend zusammen,

am Mittwoch fahre ich gen Schwäbische Alb für eine Zeit; der eine oder andere hier weiß, dass es meiner Freundin nicht so gut geht, sie hatte letzten September einen Herzinfarkt, und ist wegen privater Ereignisse zusätzlich ziemlich down.

Mich nimmt das nervlich auch mit, aber ich stehe zu ihr, klar. Hoffe und glaube, es wird alles gut. Das wird noch dauern.

Bin also jetzt erstmal weg, mache da auch Urlaub, Laptop nehme ich mit. Denn arbeiten werd ich da auch, dank WWW kein Problem.

Lasst es ordenlich jaulen und brummen in Crosshill! Trinkt ein Bierchen für mich mit, und auch die 100 Kubikmeter Darmwinde nach dem indischen Essen (sah aus wie gebackener Maulwurf oder so ähnlich, war aber sehr lecker) muss dieses Mal jemand anders übernehmen. ;o)

Maat et joot!

Clampf on

Yeti

Re: (Session) Ich wünsche Euch eine gute Zeit

Mojn Schneemensch,

Vile Spaß und schönen Urlaub auf Deinen schwabenländischen Gletschern. Und Euch beiden alles Gute.

Lasst es ordenlich jaulen und brummen in Crosshill! Trinkt ein Bierchen für mich mit, und auch die 100 Kubikmeter Darmwinde nach dem indischen Essen (sah aus wie gebackener Maulwurf oder so ähnlich, war aber sehr lecker) muss dieses Mal jemand anders übernehmen. ;o)

Wird erledigt.

Schöne grüße, Mathias

!!! 100000.html // War: Re: (Session) Ich wünsche Euch eine gute Zeit

: Lieber Yeti,
:
: ich werde Dich sehr vermissen. Passt auf euch auf und erholt euch gut.
:
: Bestes,
:
: Martin



Da ist uns doch glatt die 100000.html bei Martin's obigem Beitrag entgangen :-))
Und die 99999.html auch - auch von Martin! (Titel: (Session) God's Great Bananaskin)

Wollt's nur kurz erwähnt haben, auch wenn thematisch gerade nicht passend.

Alles Liebe nochmal,
Jacqueline


Re: !!! 100000.html

Ja genau,

: Da ist uns doch glatt die 100000.html bei Martin's obigem Beitrag entgangen :-))

naja, ich hatte diesmal nicht vor, als Erster was dazu im Forum zu schreiben, schließlich habe ich schon bei der 20000 und bei der 88888 was geschrieben, aber ich habe den Counter bange beobachtet. Schließlich wußte ich ja gar nicht, ob dieses Programm hier auch sechsstellig kann. Ich hatte lediglich eine begründete Hoffnung...

[Senkt die Stimme zu einem Jürgen-Prochnow-Herr-Kaleun-Grummeln, welches er bei "Daß DAS BOOT das aushält" benutzt]

Das das Script das aushält...

[Hebt die Stimme wieder in die normale Tonlage]

Mit Matthias hatte ich gewettet, daß wir die 100000 vor der Session schaffen. Da wir beide dieser Meinung waren, haben wir jetzt beide gewonnen und einen weiteren Grund, in Bierlin einen zu trinken. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: !!! 100000.html


: : Da ist uns doch glatt die 100000.html bei Martin's obigem Beitrag entgangen :-))

Oops, habe ich jetzt was gewonnen? Komm ich getzz in Fernsehn? Schon eine ganze Menge Geschwätz und Zeit, in der man NICHT geübt hat... :)

Maddin

Re: !!! 100000.html

: Schließlich wußte ich ja gar nicht, ob dieses Programm hier auch sechsstellig kann. Ich hatte lediglich eine begründete Hoffnung...


Uiuiui, ich wußte gar nicht, daß diese Befürchtungen überhaupt bestanden..!
Da bin ich ja froh, daß diese Befürchtungen sich nicht bewahrheitet haben :-)
- Erinnert mich irgendwie an die Weltuntergangsszenarien, die bzgl. "Y2K" heraufbeschworen wurden. Die haben sich ja glücklicherweise ebenfalls nicht bewahrheitet - man stelle sich vor, wenn - dann..!


: [Senkt die Stimme zu einem Jürgen-Prochnow-Herr-Kaleun-Grummeln, welches er bei "Daß DAS BOOT das aushält" benutzt]
:
: Das das Script das aushält...



Na, sei mal entweder nicht so verdammt bescheiden, bzw. anders: fische nicht nach Komplimenten *g* - es sollte eigentlich jeder hier wissen, daß DU der Scriptkünstler hier bist, der das Forum derart megamonströs verbessert hat und auch noch weiter verbessert.

Aber andererseits: doch, fische ruhig nach Komplimenten ;-))
Denn das "gefischte" Kompliment hast Du zumindest von meiner Sichtweise aus auf jeden Fall und mehr als dicke verdient - also:
gut gemacht und weiter so ;-)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Re: !!! 100000.html

Weia, das ging schneller als ich veranschlagt hatte!

Schliesslich wollte / sollte ich Dich ja noch besuchen kommen zur 10kilo Posterei. Wie gut, dass Du nun gar nicht da bist, dann erledigt sich das ja!

Ausserdem wollt Ihr ja nun erstmal hier vorbeikommen ¦¬]

gut(es) Skript!!
ullli

Re: (Session) Ich wünsche Euch eine gute Zeit

Naabend,

ich wünsche auch allerseits viel Spaß bei der Session. Für die letzte hatte ich mich ja angemeldet (wollte gemeinsam mit Ferdi anreisen), aber dann ereilte mich die gemeine Grippe!
Diesmal war gar nich erst dran zu denken, weil jede Menge Stress im Referendariat ... und 'nebenbei' holen meine Liebste und ich Freitag unsere kirchliche Traung nach! (Standesamt war schon letzten Sommer).

Also, rock on!

Lars

Re: (Session) Ich wünsche Euch eine gute Zeit

Tach Andi,

na hoffentlich musst du dann das ganze Geraffel, das du für G&B testest, nicht die Alb hochschleppen!

In dieser Zeit teste ich ausschließlich Albhörner für die Zeitschrift "Posaune & Tuba". ;o)

Nee, ich mach ja auch die News.

Die besten Wünsche an deine Freundin!

Vielen Dank, Euch allen! Gruß zurück.

(Will sehen, was ich in Berlin bzgl. Flatulenzen so reissen kann ;-)

Viel Erfolg! :-) Wie meinte noch Louis de Funes in dem Film mit den Kohlköpfen: "Dass das die Hose aushält!"

:) Clampf on

Yeti