Re: !!! 100000.html
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jacqueline vom Juni 29. 2005 um 17:30:04:
Als Antwort zu: Re: !!! 100000.html geschrieben von Friedlieb am Juni 29. 2005 um 16:58:45:
: Schließlich wußte ich ja gar nicht, ob dieses Programm hier auch sechsstellig kann. Ich hatte lediglich eine begründete Hoffnung...
Uiuiui, ich wußte gar nicht, daß diese Befürchtungen überhaupt bestanden..! Da bin ich ja froh, daß diese Befürchtungen sich nicht bewahrheitet haben :-) - Erinnert mich irgendwie an die Weltuntergangsszenarien, die bzgl. "Y2K" heraufbeschworen wurden. Die haben sich ja glücklicherweise ebenfalls nicht bewahrheitet - man stelle sich vor, wenn - dann..!
: [Senkt die Stimme zu einem Jürgen-Prochnow-Herr-Kaleun-Grummeln, welches er bei "Daß DAS BOOT das aushält" benutzt] : : Das das Script das aushält...
Na, sei mal entweder nicht so verdammt bescheiden, bzw. anders: fische nicht nach Komplimenten *g* - es sollte eigentlich jeder hier wissen, daß DU der Scriptkünstler hier bist, der das Forum derart megamonströs verbessert hat und auch noch weiter verbessert.
Aber andererseits: doch, fische ruhig nach Komplimenten ;-)) Denn das "gefischte" Kompliment hast Du zumindest von meiner Sichtweise aus auf jeden Fall und mehr als dicke verdient - also: gut gemacht und weiter so ;-)
Liebe Grüße, Jacqueline
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|