Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Dieses obskure Objekt der Begierde

Scheiße, ich bin verliebt. Meine Liebste und ich unmöglich zusammenkommen. Warum? Wegen dieser vier Ziffern: 2869 und des dummen $-Zeichens. Seufz!

This guitar, which bears the Gibson Custom Shop logo in gold on the back of the peghead, is a vintage reissue of a model which was first returned to production (after a 7 year hiatus) 32 years ago. The Les Paul Custom is extremely deluxe, having ebony fingerboard with large pearl block inlays, ebony headplate with postwar Gibson logo, a large five-piece triangle and parallelogram headstock design, yellowed celluloid binding, a six- ply bound top, five ply bound back, and three ply bound pickguard, twin gold plated humbucking pickups, tune-o-matic bridge and stop tailpiece and all other details are accurate to 1968 specifications except one. That one is that the top of the guitar is incredibly flamed tiger-striped maple - like you have never seen on a Les Paul Custom. The golden (it isn't really "butterscotch" color, friends, it's really what's left when you leave a cherry sunburst Les Paul in a sunny shop window for 5 years) honey finish brings out every subtle nuance of its bookmatched little heart of figured fibre. The Manufacturer's Own Suggested (List) Price is formidable, like $44l5. Your price, however, is much more attainable: **$2869

www.mandoweb.com/5_Electric.htm

Re: (Gitarre) Dieses obskure Objekt der Begierde

Soll ich jetzt mal die ganzen Geschichten erzählen, von wegen "ach ja, wenn ich dieses Instrument hätte ... ", und was ich heute noch und wieder benutze? Ein Jazz Bass und ein Guild Fretless ... :-))

Was habe ich alles gekauft und wieder verkauft, im Keller eingelagert und sogar verschenkt. Letzter Anflug von G.A.S Anfang des Jahres (Dean Edge Select Custom 5), noch nicht wieder verkauft ... nahe der Heilung ...

Re: (Gitarre) Dieses obskure Objekt der Begierde

: Soll ich jetzt mal die ganzen Geschichten erzählen, von wegen "ach ja, wenn ich dieses Instrument hätte ... ", und was ich heute noch und wieder benutze? :-))

Kennich, Rainer kennich,
bin froh, daß ich meinen Gitarrenbestand vor drei,vier Jahren von neun auf mittlerweile vier reduziert habe. Davon werden immerhin drei regelmäßig gespielt; nur die Strat-Kopie fristet derzeit ein karges Leben, da ich mal bei die Elektrik gehen müsste (wegen extremer Geräuschentwicklung). Wenn ich mal Zeit hab´...

Trotzdem, so eine heftige Liebe ohne die realistische Chance auf Erfüllung kann einem schon zu Herzen gehen.
Ach, Sie ist sooo weit weg. ;-[

Its a gas, gas, gas
Juergen

NP Graham Parker: Hey Lord, don´t ask me questions