Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Musik) Arschcool wie nur was

Yippie Yay,

gestern abend in der lokalen Kaschemme nebenan: Sowohl Single-T-Mathias als auch meine Wenigkeit waren schon nach kurzzeitigem Anklingen seltsamer Töne die grössten Fans derselben und mein investigativer Eifer brachte heute auch noch die heilige Krönung dieser Episode zu Tage:

Das sind auch noch Berliner!

Wir sprechen hier von THE BOSSHOSS, und The Bosshoss covern. Ausschliesslich sogar. The Bosshoss sind also eine Coverband. Um sich ein hübsches Bild vorab zu machen, empfehle ich ersteinmal diesen LINK hier.

Die Jungs sind also Cowboys, schwer tätowiert und covern.
Aber so herrlich! Mit Akustikklampfen, Harp etc. Natürlich auch mit einer wunderbar passenden Stimme.

Das, was mich aber wirklich begeistert, ist die Originalität dieser Bande. Selbst obskure Hiphop-Songs wie "It's gettin hot in here" (weiss der Geier, wie das Teil wirklich heisst...) werden so passend zusammen- und umarrangiert, daß das alles auch Eigenkompositionen sein könnten.

Reinhören kann man in die erste Single HIER

Die Platte soll erst nächsten Monat rauskommen (das Vorab-Feature in der Kneipe schiebe ich jetzt mal auf Bekanntschaftsgekungel), also Zeit genug sich das schonmal aufzuschreiben und sich darauf vorzufreuen.

Viel Spass (auch mit der überaus wunderbar gestalteten Website)
::bonanza-alex

Re: (Musik) Arschcool wie nur was

hrhr, die sind wirklich der hammer, vielleicht bekomm ich sie ja mal live zu gesicht/gehoer!
ich hab gestern ebenfalls 2 hammer bands gesehen, davon eine ebenfalls aus berlin
www.acapulcogold.de
hoer mal rein, die haben gegroovt wie sau, geht auch stark richtung country, etwas surf kann man ebenfalls raushoeren,

gruesse,
lw.

GEIL!

Die spielen am 6.5. in Trier, und zwar um 22.00 in Wankweite der Kneipe, wo ich mir vorher das Spiel Köxx-Trier angucken werde! Und das auch noch für umme, nehme ich an (also nicht das Spiel gucken, das wird teuer wegen Bier und so).

Danke für den Tip!

Nos vemos en infierno, Pepe

: hrhr, die sind wirklich der hammer, vielleicht bekomm ich sie ja mal live zu gesicht/gehoer!
: ich hab gestern ebenfalls 2 hammer bands gesehen, davon eine ebenfalls aus berlin
: www.acapulcogold.de
: hoer mal rein, die haben gegroovt wie sau, geht auch stark richtung country, etwas surf kann man ebenfalls raushoeren,
:
: gruesse,
: lw.

hallo lw
also wenn dir acapulco gold so gut gefällt, solltest du auf jeden fall mal hier reinhören. http://www.misanthrope.com/moonlighters/

gruß lothar