Yippie Yay,
gestern abend in der lokalen Kaschemme nebenan: Sowohl Single-T-Mathias als auch meine Wenigkeit waren schon nach kurzzeitigem Anklingen seltsamer Töne die grössten Fans derselben und mein investigativer Eifer brachte heute auch noch die heilige Krönung dieser Episode zu Tage:
Das sind auch noch Berliner!
Wir sprechen hier von THE BOSSHOSS, und The Bosshoss covern. Ausschliesslich sogar. The Bosshoss sind also eine Coverband. Um sich ein hübsches Bild vorab zu machen, empfehle ich ersteinmal diesen LINK hier.
Die Jungs sind also Cowboys, schwer tätowiert und covern.
Aber so herrlich! Mit Akustikklampfen, Harp etc. Natürlich auch mit einer wunderbar passenden Stimme.
Das, was mich aber wirklich begeistert, ist die Originalität dieser Bande. Selbst obskure Hiphop-Songs wie "It's gettin hot in here" (weiss der Geier, wie das Teil wirklich heisst...) werden so passend zusammen- und umarrangiert, daß das alles auch Eigenkompositionen sein könnten.
Reinhören kann man in die erste Single HIER
Die Platte soll erst nächsten Monat rauskommen (das Vorab-Feature in der Kneipe schiebe ich jetzt mal auf Bekanntschaftsgekungel), also Zeit genug sich das schonmal aufzuschreiben und sich darauf vorzufreuen.
Viel Spass (auch mit der überaus wunderbar gestalteten Website)
::bonanza-alex
Übersicht
- (Musik) Arschcool wie nur was - gestartet von hanky 9. April 2005 um 12:59h
- Re: (Musik) Arschcool wie nur was
- von
Jochen
am 11. April 2005 um 11:51
- von
Pepe
am 11. April 2005 um 11:41
- von
Guido
am 11. April 2005 um 11:19
- von
Tom(2)
am 9. April 2005 um 15:18
- von
hanky
am 9. April 2005 um 16:14
- von
hanky
am 9. April 2005 um 16:14
- von
Striker
am 9. April 2005 um 14:10
- von
littlewing
am 9. April 2005 um 13:44
- von
Mandolodda
am 11. April 2005 um 14:02
- von
Mandolodda
am 11. April 2005 um 14:02
- von
Jochen
am 11. April 2005 um 11:51
hrhr, die sind wirklich der hammer, vielleicht bekomm ich sie ja mal live zu gesicht/gehoer!
ich hab gestern ebenfalls 2 hammer bands gesehen, davon eine ebenfalls aus berlin
www.acapulcogold.de
hoer mal rein, die haben gegroovt wie sau, geht auch stark richtung country, etwas surf kann man ebenfalls raushoeren,
gruesse,
lw.
ich hab gestern ebenfalls 2 hammer bands gesehen, davon eine ebenfalls aus berlin
www.acapulcogold.de
hoer mal rein, die haben gegroovt wie sau, geht auch stark richtung country, etwas surf kann man ebenfalls raushoeren,
gruesse,
lw.
Yiiihaaa, was für coole Säue! Danke für den Tipp - hingehen muss.
Ride on
S.
Ride on
S.
Lieber Hanky,
danke - ich bin in Liebe.
:-))
Tom
danke - ich bin in Liebe.
:-))
Tom
: Lieber Hanky,
:
: danke - ich bin in Liebe.
Gell?! Speziell für Dich noch einen: 50 Foot Wave.
Die singende Hausfrau Kristin Hersh hat mit Racke Rauchzart gegurgelt... Richtige Abgeher und der absolute Hammer!
Grüsse nach FFM
::alex
:
: danke - ich bin in Liebe.
Gell?! Speziell für Dich noch einen: 50 Foot Wave.
Die singende Hausfrau Kristin Hersh hat mit Racke Rauchzart gegurgelt... Richtige Abgeher und der absolute Hammer!
Grüsse nach FFM
::alex
Bingo,
da werd ich mir doch mal ein Konzert in meiner Umgebung reintuen.
Danke!
da werd ich mir doch mal ein Konzert in meiner Umgebung reintuen.
Danke!
GEIL!
Die spielen am 6.5. in Trier, und zwar um 22.00 in Wankweite der Kneipe, wo ich mir vorher das Spiel Köxx-Trier angucken werde! Und das auch noch für umme, nehme ich an (also nicht das Spiel gucken, das wird teuer wegen Bier und so).
Danke für den Tip!
Nos vemos en infierno, Pepe
Die spielen am 6.5. in Trier, und zwar um 22.00 in Wankweite der Kneipe, wo ich mir vorher das Spiel Köxx-Trier angucken werde! Und das auch noch für umme, nehme ich an (also nicht das Spiel gucken, das wird teuer wegen Bier und so).
Danke für den Tip!
Nos vemos en infierno, Pepe
Yippie Ay Yay, Schweinebacken,
das ist ja wirklich cool.
Danke. :-)
Hey Ya!
Jochen
das ist ja wirklich cool.
Danke. :-)
Hey Ya!
Jochen
: hrhr, die sind wirklich der hammer, vielleicht bekomm ich sie ja mal live zu gesicht/gehoer!
: ich hab gestern ebenfalls 2 hammer bands gesehen, davon eine ebenfalls aus berlin
: www.acapulcogold.de
: hoer mal rein, die haben gegroovt wie sau, geht auch stark richtung country, etwas surf kann man ebenfalls raushoeren,
:
: gruesse,
: lw.
hallo lw
also wenn dir acapulco gold so gut gefällt, solltest du auf jeden fall mal hier reinhören. http://www.misanthrope.com/moonlighters/
gruß lothar
: ich hab gestern ebenfalls 2 hammer bands gesehen, davon eine ebenfalls aus berlin
: www.acapulcogold.de
: hoer mal rein, die haben gegroovt wie sau, geht auch stark richtung country, etwas surf kann man ebenfalls raushoeren,
:
: gruesse,
: lw.
hallo lw
also wenn dir acapulco gold so gut gefällt, solltest du auf jeden fall mal hier reinhören. http://www.misanthrope.com/moonlighters/
gruß lothar