(Musik) Arschcool wie nur was
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hanky vom April 09. 2005 um 12:59:25:
Yippie Yay,
gestern abend in der lokalen Kaschemme nebenan: Sowohl Single-T-Mathias als auch meine Wenigkeit waren schon nach kurzzeitigem Anklingen seltsamer Töne die grössten Fans derselben und mein investigativer Eifer brachte heute auch noch die heilige Krönung dieser Episode zu Tage:
Das sind auch noch Berliner!
Wir sprechen hier von THE BOSSHOSS, und The Bosshoss covern. Ausschliesslich sogar. The Bosshoss sind also eine Coverband. Um sich ein hübsches Bild vorab zu machen, empfehle ich ersteinmal diesen LINK hier.
Die Jungs sind also Cowboys, schwer tätowiert und covern. Aber so herrlich! Mit Akustikklampfen, Harp etc. Natürlich auch mit einer wunderbar passenden Stimme.
Das, was mich aber wirklich begeistert, ist die Originalität dieser Bande. Selbst obskure Hiphop-Songs wie "It's gettin hot in here" (weiss der Geier, wie das Teil wirklich heisst...) werden so passend zusammen- und umarrangiert, daß das alles auch Eigenkompositionen sein könnten.
Reinhören kann man in die erste Single HIER
Die Platte soll erst nächsten Monat rauskommen (das Vorab-Feature in der Kneipe schiebe ich jetzt mal auf Bekanntschaftsgekungel), also Zeit genug sich das schonmal aufzuschreiben und sich darauf vorzufreuen.
Viel Spass (auch mit der überaus wunderbar gestalteten Website) ::bonanza-alex
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|