Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #16 - 5 Minutes...

Moin Leute,

auch vom mir (dem ungeduldigen) #16.

Der Sound ist nicht so gut diesmal - ich kämpfe immer noch mit dem Problem des "Multiplay" übersprechens.

Jede neue Spur enthält immer die Vörganger mit - das führt zu einem immer unklareren, verzerrten Track.

Ich finde keine Lösung - es ist auch nicht ein Problem von Audition 1.5.

Jedenfalls - genug gejammert - jetzt wird gejammt:

-> Give Me 5 Minutes...

Weil der so lang ist habe ich meine Geige aus dem Schrank geholt und etwas vorangegeigt...

Und das Rätsel: welche Marke ist mein Humbucker ???

GRuZZ Lone *

Re: (Aussenjam) #16 - 5 Minutes...

Hi Lone,

der zweite Teil (also nachdem die besoffene Mücke aus'm Weltraum endlich gelandet ist..;-) gefällt mir gut!
Was für'n Humbucker das ist? Ich hätt das jetzt eher für ne Singelkeule gehalten, aber ob da Madame Ybarra im F*-Customshop den Draht draufgezittert hat oder das ne Wickelmaschine von Aldi war....who knows...

Grüße,

Andi

Hallo Claus,

sehr schön Dein Take. :-)

Diese Swell-Geschichte am Anfang mag ich ja auch sehr, aber dieser Teil ist auch bei Dir etwas lang geworden, oder? Das Backing ist halt schon sehr lang, da kann es einem halt passieren, daß man sich etwas (oder zu viel) Zeit läßt.
Was ich lustig finde ist, daß wir uns beide für unseren ersten Teil zwei Minuten Zeit gelassen haben. :-)

Ich mag übrigens den Sound in der zweiten Hälfte Deines Takes. Besonders gut hat mir dann die Stimmung und Dein Spiel in den letzten 30 Sekunden gefallen. Sehr schöne Melodieführung, finde ich, das gilt aber für das ganze Stück.

Viele Grüße

Jochen
PS: und zu Deinem Problem, daß jede Spur quasi auf die nächste weitergegeben wird, weiß ich auch (noch) keinen Rat, ich vermute, Du hast irgendwo was angeklickt und dann vergessen, das wieder rückgängig zu machen. Mir ist das bisher noch nicht passiert. Ich würde mal nach "bouncing" in der Hilfe suchen, sofern Du eine englischsprachige Version benutzt. Viel Glück.

Hi Lone*,

dieser zarte Schmelz in den unteren Höhen gepaart mit diesem samtigen Bauch auf schön warmen, nicht zu audringlichen unteren Oberbässen, das kann doch nur ein..

Nee, Du hast die Einspulerrätselauflösung ja schon geliefert ;-)

Klingt klasse. Mir gefällt, dass es auch mal schön bissig wird nach den schönen Einfadingsachen am Anfang.

Gruß Diet

Hi Claus,
zum Anfang wirst Du wieder mal Deinem "schön schräg" Status gerecht.
Ist mir fast ein wenig zuviel, da viel von der schönen Blendarbeit im Delaygewitter untergeht.
So ab 2:36 wird´s dann so richtig nett.
Fein singender Ton, der dennoch schön Biss hat.
Beruhigend dass auch DU mal um 4:21 einen kleinen Verspieler drin hast ;-)
Nur ein kurzer Moment und nur um einen Halbton... aber immerhin... hehe.

Schöner Take
Grüße
MIKE