Re: (Aussenjam) #16 - 5 Minutes...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Januar 28. 2005 um 12:18:30:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #16 - 5 Minutes... geschrieben von LoneStar am Januar 28. 2005 um 09:07:40:
Hallo Claus,
sehr schön Dein Take. :-)
Diese Swell-Geschichte am Anfang mag ich ja auch sehr, aber dieser Teil ist auch bei Dir etwas lang geworden, oder? Das Backing ist halt schon sehr lang, da kann es einem halt passieren, daß man sich etwas (oder zu viel) Zeit läßt. Was ich lustig finde ist, daß wir uns beide für unseren ersten Teil zwei Minuten Zeit gelassen haben. :-)
Ich mag übrigens den Sound in der zweiten Hälfte Deines Takes. Besonders gut hat mir dann die Stimmung und Dein Spiel in den letzten 30 Sekunden gefallen. Sehr schöne Melodieführung, finde ich, das gilt aber für das ganze Stück.
Viele Grüße
Jochen PS: und zu Deinem Problem, daß jede Spur quasi auf die nächste weitergegeben wird, weiß ich auch (noch) keinen Rat, ich vermute, Du hast irgendwo was angeklickt und dann vergessen, das wieder rückgängig zu machen. Mir ist das bisher noch nicht passiert. Ich würde mal nach "bouncing" in der Hilfe suchen, sofern Du eine englischsprachige Version benutzt. Viel Glück.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|