Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

OT: in eigener sache

hi!

ich hab heute mal das design der bandseite im internet verändert. wer lust hat kann ja mal gucken und sagen was er so von der website hält. konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.

danke schonmal fürs gucken

gruss
Manuel

Re: OT: in eigener sache

Lieber Eddie,

coole News auf eurer Page - hat so ein bisschen was von einer Ansammlung von Traueranzeigen: "Horst ist von uns gegangen, Bernd ist von uns gegangen". Sehr geschmackvoll und dazu passend auch das Schwarz. Ich mag so was ja besonders; in der Zeitung lese ich auch immer die Begräbnisseite zuerst.

Weiter so,

mie einem herzlichen Gruß aus München,

Michael (J.)

Lieber Eddie,

schnell noch mal ich:

"Ossy Osborn" spielt ihr auch? Cool.

Und das "in ordentlicher Klangqualität und ausgeprägtem musikalischem Stil, geil geil geil!

Aber warum ihr links unter die "Buchen" nicht noch andere Baumsorten getan habt, versteh ich nicht. Da wär doch locker noch Platz für "Eichen" oder "Pappeln".

Nur mal als Anregung und Gruß,

Michael (J.)

Hi.

Schade, mit Eurer Band geht es ja stetig bergab, was? Kriegt man zumindest den Eindruck auf der ersten Seite, gleich.

Erst verläßt Horst die Band weil er "seinem Leben neuen Sinn" geben möchte - anscheinend ist für ihn in der Band der Lebensinn verbraucht, ein Bleiben in der Band ist mit neuem Sinn nicht vereinbar - und dann geht auch noch "Urtier" Bernhard, ohne den ihr hofft, Euch dennoch irgendwie über die nächsten Gigs retten zu können.

Mann, mann. Harte Zeiten. Ob ich eine derart havarierte Band buchen möchte? Wohl nicht. Formliert dass doch lieber nochmal um.

Die nicht-aktivierten Versionen der Fotos unter "Band" sind mir zu dunkel.

Und wer "Lynyrd Skynyrd" nicht nur richtig spielen sondern auch richtig schreiben kann, sollte auch "Robby Williams" oder "Ossy Osborn" hinkriegen.

Tourdaten würde ich andersherum sortieren. Letztes oder sogar aktuelles Datum immer oben.

"Ordentliche Klangqualität" habt ihr? Also passabel, was? Besser nicht?

Und "ausgeprägter musikalischer Stil" kommt bei mir an als "wir machen besonders eigenwillig und vehement Musik".

Und besorgt Euch mal jemanden der ein paar mehr Action-Shots macht bei den Livebildern. Ruhig übertrieben. Nahaufnahmen. Posen. Action, halt.
Ist jetzt nicht wirklich schlecht was da ist, es vermittelt aber eher einen moderaten Eindruck dessen was ihr anderswo als "Zelt zum Wackeln bringen" beschreibt.

Gruß,
groby
*

hi!

:Und bitte mehr Bilder mit Notenständern. Damit das Zelt richtig wackelt.

ich brauch meinen mitlerweile ja nicht mehr... ich guck aber ab und zu auch mal beim bandkollegen rein wenn mir mal wieder von morgens 10 uhr den frühschoppen bis nachts um 3 spielen.. dann kann man so en teil schonmal gut gebrauchen. damit das zelt richtig wackelt meine ich.

gruss
Manuel

Hi,

die Sache mit den Notenständern.......
Wenn Du mittlerweile nicht mehr draufgucken brauchst, Eddi - gut :-)

Meine Bandkollegen (ausser Drummer) sind quasi mit ihren Notenständern verwachsen - ich mecker schon andauernd, klappt die Mappen zu und spielt endlich mal ausendig !!!
Wie sieht das denn auf der Bühne aus.

Ich hab zwar eine Songmappe dabei, aber die liegt immer hinterm Amp :-)))

cu
Oliver

Mahlzeit,

das erinnert mich an meine jungen Jahre als Tanzkapellen-Gitarrist (ich brauchte das Geld) - vorallem die Programm-Übersicht ist für ein einziger Horror.
Solche Duo-Karacho Bands sind wohl noch immer gut im Geschäft !
Zum Layout - ich denke der Oma wirds gefallen.

GRuZZ Lone *

P.S. Sorry - aber die Qualen meiner Vergangenheit haben mich gerade eingeholt...

gouden

: Meine Bandkollegen (ausser Drummer) sind quasi mit ihren Notenständern verwachsen - ich mecker schon andauernd, klappt die Mappen zu und spielt endlich mal ausendig !!!

stimmt.. sieht scheisse aus. aber alle texte usw. auswendig zu lernen iss en hartes stück arbeit als kirmesmusikant. da gibts ja keine setlist wo man in 2 stunden 40 lieder spielt.
da wird das gespielt was das puplikum gerade will.. in unseren 3 mappen sind gewiss über 500 lieder.. und die soll mal einer auswendig lernen :-)

gruss
Manuel

Hallo Manuel,

die anderen haben ja schon einiges gesagt. Mir fällt auf, dass ihr nix über die Bandmitglieder, die (noch ;-)) da sind geschrieben habt. Ich weiß nicht wer bei euch was macht. Wer ist Drummer, wer ist ....
Bei "Band" müsste ne Beschreibung der Mitglieder sein (mit Foto natürlich).
Vielleicht als kleine Anregung :-)

hzl. Saidy :-)