Re: OT: in eigener sache


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Januar 13. 2005 um 15:35:22:

Als Antwort zu: Re: OT: in eigener sache geschrieben von Eddie am Januar 13. 2005 um 14:44:35:

Hi.

Schade, mit Eurer Band geht es ja stetig bergab, was? Kriegt man zumindest den Eindruck auf der ersten Seite, gleich.

Erst verläßt Horst die Band weil er "seinem Leben neuen Sinn" geben möchte - anscheinend ist für ihn in der Band der Lebensinn verbraucht, ein Bleiben in der Band ist mit neuem Sinn nicht vereinbar - und dann geht auch noch "Urtier" Bernhard, ohne den ihr hofft, Euch dennoch irgendwie über die nächsten Gigs retten zu können.

Mann, mann. Harte Zeiten. Ob ich eine derart havarierte Band buchen möchte? Wohl nicht. Formliert dass doch lieber nochmal um.

Die nicht-aktivierten Versionen der Fotos unter "Band" sind mir zu dunkel.

Und wer "Lynyrd Skynyrd" nicht nur richtig spielen sondern auch richtig schreiben kann, sollte auch "Robby Williams" oder "Ossy Osborn" hinkriegen.

Tourdaten würde ich andersherum sortieren. Letztes oder sogar aktuelles Datum immer oben.

"Ordentliche Klangqualität" habt ihr? Also passabel, was? Besser nicht?

Und "ausgeprägter musikalischer Stil" kommt bei mir an als "wir machen besonders eigenwillig und vehement Musik".

Und besorgt Euch mal jemanden der ein paar mehr Action-Shots macht bei den Livebildern. Ruhig übertrieben. Nahaufnahmen. Posen. Action, halt.
Ist jetzt nicht wirklich schlecht was da ist, es vermittelt aber eher einen moderaten Eindruck dessen was ihr anderswo als "Zelt zum Wackeln bringen" beschreibt.


Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.