Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Frisch geduscht und in der Heimat ;-)

so... ich auch.
Also: Es hat mich unglaublich gefreut so viele neue Menschen kennen gelernt zu haben und jetzt zu vielen Nicks auch Gesichter zuordnen zu können.
Alleine dafür hat sich die Anreise gelohnt.
Naja - Anreise... 51km/Strecke ;-)
Was nehm ich mit aus Duisburg ?

1. Orgaphon Verstärker sind mit 18Watt wie ein heißes Messer in der Butter und... ZU LAUT ;-)

2. Peter find ich klasse. Hier kann man sich Ferdi nur anschließen.
Bleib am Ball - da ist soviel Talent.

3. Michael J. kann gar nicht "zaubern" - das Zeug ist alles von dieser Welt.. auch wenn es sich zuweilen nicht so anhört. Vielen herzlichen Dank für die erste Auflösung mancher "Geheimnisse"

4. Andreas: Du machst wirklich schönes Zeug.
Vielleicht einen Hauch zu bescheiden.
Dich hätte man gern etwas mehr hören dürfen.

5. Workschop - Daumen hoch. Sehr schöne Idee und mit dem Moderationstalent vom Michael auch eine strukturierte Sache.

6. Matthias wünscht sich UNBEDINGT ein M I D I Board in C H E R R Y S U N B U R S T.
Ok... ich seh was ich zur nächsten Session für Dich tun kann ;-))

7. Bei den vielen excellent klingden Amps wird klar: Es gibt ein Leben ganz ohne W*b*r ;-P
Ne - ernsthaft...schönes Zeug war da nach Duisburg gekarrt worden. Mein ganz persönliches Sahnestück: Micha´s Orange.
Mit der Staufer als "Saftpresse" gab wirklich schönen Saft.

8. Danke an Uwe und (auch in Abwesenheit)an Heiko für die Testmöglichkeiten von eurem Zeug.
Vieles mit echtem "haben will" Faktor.
Ein Soundreview würde hier sicherlich den Rahmen sprengen, das folgt aber sicherlich noch von dem einen oder anderen.
Naja ein Fuzz ist ja direkt auf mein Brett gewandert - das mussssssss !!! erstmal wieder reichen.

9. Danke an Jochen für die Mühe bei der Vorbereitung, für die Location und überhaupt.

Grüße
MIKE

Re: (Session) Frisch geduscht und in der Heimat ;-)

Hi Mike,

: 4. Andreas: Du machst wirklich schönes Zeug.
: Vielleicht einen Hauch zu bescheiden.
: Dich hätte man gern etwas mehr hören dürfen.

Danke, freut mich, dass dir mein Spiel gefallen hat. Beim nächsten Mal bin ich dann ein bisschen selbstbewusster :-)

Musste mich heute erstmal wieder um Freundin und Tochter kümmern und hatte noch eine Bandprobe, mein Bericht folgt also später.

Gruß,

Andreas

P.S. Schon bei ebay nach einer 4*12er geschaut :-)?

Re: (Session) Frisch geduscht und in der Heimat ;-)

kleiner Nachtrag noch......
so mit einem Tag Abstand bin ich richtig froh recht wenig gespielt zu haben.
Ich sitz im Büro und hab tatsächlich viele von Euch noch im Ohr mit den ganz persönlichen Besonderheiten.
Schön - das wäre mir entgangen, wenn ich selbst dauernd hätte spielen wollen.
Zudem.... ich bin zwar schon alt, aber viele Sachen kannte ich tatsächlich nur vom hören, aber so gar nicht vom selber spielen.
Von daher... so denn Matthias mal eine Liste angeht mit den Session Top 50 ;-) - wenn Hilfe gebraucht wird - sag Bescheid.
Ich geb dann die Kopierschlampe oder so ;-)

Grüße
MIKE