(Session) Frisch geduscht und in der Heimat ;-)
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom November 28. 2004 um 14:43:43:
so... ich auch. Also: Es hat mich unglaublich gefreut so viele neue Menschen kennen gelernt zu haben und jetzt zu vielen Nicks auch Gesichter zuordnen zu können. Alleine dafür hat sich die Anreise gelohnt. Naja - Anreise... 51km/Strecke ;-) Was nehm ich mit aus Duisburg ?
1. Orgaphon Verstärker sind mit 18Watt wie ein heißes Messer in der Butter und... ZU LAUT ;-)
2. Peter find ich klasse. Hier kann man sich Ferdi nur anschließen. Bleib am Ball - da ist soviel Talent.
3. Michael J. kann gar nicht "zaubern" - das Zeug ist alles von dieser Welt.. auch wenn es sich zuweilen nicht so anhört. Vielen herzlichen Dank für die erste Auflösung mancher "Geheimnisse"
4. Andreas: Du machst wirklich schönes Zeug. Vielleicht einen Hauch zu bescheiden. Dich hätte man gern etwas mehr hören dürfen.
5. Workschop - Daumen hoch. Sehr schöne Idee und mit dem Moderationstalent vom Michael auch eine strukturierte Sache.
6. Matthias wünscht sich UNBEDINGT ein M I D I Board in C H E R R Y S U N B U R S T. Ok... ich seh was ich zur nächsten Session für Dich tun kann ;-))
7. Bei den vielen excellent klingden Amps wird klar: Es gibt ein Leben ganz ohne W*b*r ;-P Ne - ernsthaft...schönes Zeug war da nach Duisburg gekarrt worden. Mein ganz persönliches Sahnestück: Micha´s Orange. Mit der Staufer als "Saftpresse" gab wirklich schönen Saft.
8. Danke an Uwe und (auch in Abwesenheit)an Heiko für die Testmöglichkeiten von eurem Zeug. Vieles mit echtem "haben will" Faktor. Ein Soundreview würde hier sicherlich den Rahmen sprengen, das folgt aber sicherlich noch von dem einen oder anderen. Naja ein Fuzz ist ja direkt auf mein Brett gewandert - das mussssssss !!! erstmal wieder reichen.
9. Danke an Jochen für die Mühe bei der Vorbereitung, für die Location und überhaupt.
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|