Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Effekte) OKKO Teil zwei beginnt. Jetzt mit Text.

Hi.

Was ferdi hier sehr enigmatisch, weil ohne Kontext und auch irgendwie ein bißchen ohne Informationsgehalt für den normalen Betrachter, Kund tut, ist, dass die okko'schen Testpedale - wir berichteten - ihren Weg von Okko über mich und jetzt zu ihm gefunden haben.

Heiko, ich schicke Dir mal eine Mail in den nächsten Tagen mit meinen Eindrücken. Ferdi, wenn Du willst schick' ich Dir eine Kopie davon.

Mit Gruß,
groby
*

Re: (Effekte) OKKO Teil zwei beginnt. Jetzt mit Text.

Und ich kann jetzt endlich mal bekanntgeben (innerhalb dieses Threads, tschuldigung, wollte keinen Eigenen eröffnen wegen solch einen Kleinigkeit) - das ich es endgültig geschafft habe, mir das Wochenende der Session freizuräumen, und, was noch viel wichtiger ist, zumindest einen Mitfahrer (zwar nicht zur Session, und auch bloß bis Köln) zu finden. D.H. Geldlich haut's auch hin. Und - weswegen ich das hier schreib' - ich kann hoffentlich mal den Cocaine testen. Ich freu' mich drauf, euch alle mal zu sehen!

Euer Markus aus Bayern ;-)

(Session 11) An Markus [war: OKKO Teil 2]

Und ich kann jetzt endlich mal bekanntgeben [snip] das ich es endgültig geschafft habe, mir das Wochenende der Session freizuräumen, und, was noch viel wichtiger ist, zumindest einen Mitfahrer [snap] zu finden.
ich kann hoffentlich mal den Cocaine testen. Ich freu' mich drauf, euch alle mal zu sehen!

Hallo Markus,

schön, daß Du kommen kannst. Bitte trag Dich doch kurz hier ein. Das erleichtert Jochen die Versorgungsplanung und ich kann dir so ein "neckisches" (F. Jung-Merkelbach, Thread 5575, zu Aussensaiter Session 2, 26. März 2000) Namensschildchen basteln.

Quietschjaulrückkoppelfiepverzerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr (um mal wieder auf das Ausgangsthema dieses Threads zurückzukommen)

CU in DUI

Juergen

Auf Cocaine bin ich auch gespannt. Und auf die Döner-Bude. Und auf JacuzziFelixFerdiFriedliebPepeHoffialle Aussensaiterdiewokommenund... und, und, und

Re: (Session 11) An Markus [war: OKKO Teil 2]

Oh Juergen.

: ... "neckisches" Namensschildchen ...

Da hab ich mir also das hier gerade nochmal durchgelesen und es liest sich wie bei jeder Session. Mann, was freu ich mich. Soviel Musik wie ich nur essen kann. Döner bis zum umfallen. Und IHR alle. Wahnsinn.

: Auf Cocaine bin ich auch gespannt.

Hmmm - ich denke, da ich mein neu erstandenes Stressbrett mitbringe, und damit jeden Anspruch auf meinen ehemaligen Middle Name "Gitarre-Kabel-Amp" aufgebe, darf ich den auch testen. Will ich den testen. Muß.

Keep rockin'
Friedlieb

Servus Jürgen!

In der Teilnehmerliste steh ich schon seit mind. 2 Wochen drin ;-) Ein wenig vorschnell, dein Link ;-) Ich glaube, ich sollte mich mal entweder unter Markus oder unter SerrArris hier melden, und nicht meinen Namen auf SerrArris lassen und meine "Unterschrift" auf Markus...

Servus,
Markus ....(wir Bayern sind hlat ein Volk, das nicht gerne Veränderungen in Kauf nimmt ;-)

Ja Markus,

stimmt, war ein bißken schnell. Zumal der Link dann auch noch wegen des doppelten "http" fehlerhaft ist. Da habe ich nicht an Scriptliebs GründlichkeitGründlichkeit gedacht.

Friedlieb Gründlichkeit in Aussensaiterangelegenheiten ist vielmehr derart gründlich, das man dieses Wort ruhig mehrmals hintereinander benutzen kann. Asche auf mein Haupt.

Habe ich übrigens schon gesagt, daß ich mich auf Duisburg freue?

Und sie findet wieder statt. (Jochen sei Dank)

Sich huldigend erst gen Gummersbach, dann Richtung Duisburg verneigend, verbleibe ich aussensaitigst

Juergen