Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meinung) ist doch (nicht) der Rede wert, oder?

Liebe Aussensaiterinnen (ups ich hoffe ich rede jetzt nicht nur zu mir ;-) und liebe Aussensaiter!

Den Text hab ich heut gefunden ( beim Suchen im Internet nach einem bestimmten Softwareproblem *hihi wie passend*

Das wäre doch mal eine Diskussion wert...was haltet ihr davon?

Das Thema!

Viel Spaß beim Lesen!

mfg Saidy

Heut spielt in Berlin OASIS
ist jemand von den Aussensaitern dort?

Re: (Meinung) ist doch (nicht) der Rede wert, oder?

Hi Saidy,

: Das Thema!

Toller Text. :-) Die ganze Seite ist nett gemacht.

Der Text haut natürlich voll in eine Kerbe, in die ich auch gern reinhaue. Allerdings ist das natürlich auch eine Art musikalischer Rassismus, den ich ansich nicht mag (hab ich früher immer meinem Vater vorgeworfen, und jetzt neige ich dazu, genauso zu sein).

In den letzten Wochen hat sich das bei mir auch wieder ein bißchen gewandelt, weil mir was komisches passiert ist:

Meine Tochter war ganz geknickt, nachdem ich ihre Heroes, Eiffel 65, gedankenlos als "Teckno-Äffchen" bezeichnet hatte. Da hab ich mir also schonmal vorgenommen, etwas mehr Rücksicht zu nehmen getreu nach Rosa Luxemburg "Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden". Dann habe ich kurz nach der Musikmesse erfahren, daß die ganze Platte von Eiffel 65 mit CreamWare-Equipment entstanden ist und somit irgendwie in jedem Dabbadidabbadei ein winziges Tröpfchen meines Herzbluts enthalten ist. Und irgendwie hat das meine Einstellung dazu doch ein bißchen geändert.

A propos Herzblut: Es gibt von Ibanez jetzt JEMs mit der zusatz-Bezeichnung DNA, in deren Lack angeblich ein Millionstel-Tropfen echtes Blut von Steve Vai drin sein soll. Kein Scherz. Ist das nicht abgefahren? In jeder Hinsicht?

Keep rockin'
Friedlieb

: A propos Herzblut: Es gibt von Ibanez jetzt JEMs mit der zusatz-Bezeichnung DNA, in deren Lack angeblich ein Millionstel-Tropfen echtes Blut von Steve Vai drin sein soll. Kein Scherz.

So habe ich es auch gelesen. Finde ich eher ekelig. Genau
wie den Preis von ueber 8 Kilomark fuer die Gitarre. Fuer
das Geld wuerden mir andere schoene Sachen einfallen...

: Keep rockin'
Aber Klar :)

Viele Gruesse, Oliver

Ülps...

Tach tach tach,

ich weiß jetzt nicht warum, aber diese Heimseite erinnert mich an den Kugelfisch aus der Ausburger-Puppenkiste dem man sein "R" gestohlen hatte und de dann imme nu so spechen konnte, ohne das " " - ülps und igendwann am Ende de Sendeeie hat e es wiede zuück bekommen - ülps ...

Ode wa das de Nubie in Asteix "Galie Backbod voaus" ??

GuSS CB

Hai Friedlieb,

: A propos Herzblut: Es gibt von Ibanez jetzt JEMs mit der zusatz-Bezeichnung DNA, in deren Lack angeblich ein Millionstel-Tropfen echtes Blut von Steve Vai drin sein soll. Kein Scherz. Ist das nicht abgefahren? In jeder Hinsicht?

ich weiss jetzt werden viele Hasspostings gegen mich kommen, aber ich denke das sieht diesem Satansanbeter echt ähnlich!

So long
Lothy