Re: (Meinung) ist doch (nicht) der Rede wert, oder?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 07. 2000 um 14:56:10:

Als Antwort zu: (Meinung) ist doch (nicht) der Rede wert, oder? geschrieben von Saidy am Juni 07. 2000 um 14:19:18:

Hi Saidy,

: Das Thema!

Toller Text. :-) Die ganze Seite ist nett gemacht.

Der Text haut natürlich voll in eine Kerbe, in die ich auch gern reinhaue. Allerdings ist das natürlich auch eine Art musikalischer Rassismus, den ich ansich nicht mag (hab ich früher immer meinem Vater vorgeworfen, und jetzt neige ich dazu, genauso zu sein).

In den letzten Wochen hat sich das bei mir auch wieder ein bißchen gewandelt, weil mir was komisches passiert ist:

Meine Tochter war ganz geknickt, nachdem ich ihre Heroes, Eiffel 65, gedankenlos als "Teckno-Äffchen" bezeichnet hatte. Da hab ich mir also schonmal vorgenommen, etwas mehr Rücksicht zu nehmen getreu nach Rosa Luxemburg "Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden". Dann habe ich kurz nach der Musikmesse erfahren, daß die ganze Platte von Eiffel 65 mit CreamWare-Equipment entstanden ist und somit irgendwie in jedem Dabbadidabbadei ein winziges Tröpfchen meines Herzbluts enthalten ist. Und irgendwie hat das meine Einstellung dazu doch ein bißchen geändert.

A propos Herzblut: Es gibt von Ibanez jetzt JEMs mit der zusatz-Bezeichnung DNA, in deren Lack angeblich ein Millionstel-Tropfen echtes Blut von Steve Vai drin sein soll. Kein Scherz. Ist das nicht abgefahren? In jeder Hinsicht?

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.