Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Audio Files) mp2 Files Test DeArmond Bajo Jet

Wer sich für Soundfiles eines DeArmond Bajo Jet (Bariton) interessiert:

Audio Files

Ich hab' die Bajo-Jet für einen SOLO Kurztest hier gehabt und bin ziemlich begeistert von dem "Grünen Monster aus Far East". Darum hab' ich einfach mal ein paar Soundfiles mit POD und MiniDisk aufgenommen. Ich hoffe, die Soundqualität ist noch so erträglich, das man zumindest erahnen kann, das Bariton-Gitarre spielen Spaß bringt.

Für die Kleinen unter uns ist auch ein kleines File meiner Chiquita mit ihrem neuen Duesenberg P-99 Pick Up.

slide on ...
bO2gie

noice! (k/T)

: Wer sich für Soundfiles eines DeArmond Bajo Jet (Bariton) interessiert:

: Audio Files

: Ich hab' die Bajo-Jet für einen SOLO Kurztest hier gehabt und bin ziemlich begeistert von dem "Grünen Monster aus Far East". Darum hab' ich einfach mal ein paar Soundfiles mit POD und MiniDisk aufgenommen. Ich hoffe, die Soundqualität ist noch so erträglich, das man zumindest erahnen kann, das Bariton-Gitarre spielen Spaß bringt.

: Für die Kleinen unter uns ist auch ein kleines File meiner Chiquita mit ihrem neuen Duesenberg P-99 Pick Up.

: slide on ...
: bO2gie

RU On laihn?

haigh!

fetter Sound, werde ich vielleicht gleich noch in meine Katastrophenarbeit uebernehmen ;-))

sage mal ich knusper grad schon wieder an netscape, wenn Du irgendwo hier rumschwebst, vielleicht koennen wir uns ja mal im chat treffen?

ullli

NP: Pitchshifter "defiant"

Re: bloed-Zinn

gerade, als Du rausginsgt, hatte ich mich ebdlich weider reindraengeln koennen - wenn man alleine ist, nuetzt das /wait 20 gar nix, irgendwann schlaeft er ein... man merkt es nur nicht...

tja, so war das... ich schaue einfach mal immer um halb und voll rein, aber lass Dir Dein Katerfruehstueck nicht versauen!!!

ullli

Re: bloed-Zinn

haigh!

ich werde bestimmt bis 19GMT online bleiben, mehr oder weniger regelmaessig auch bei MAK reinlinsen, mein Problem habe ich aber jetzt umgangen, das muss gleich in die Box - macht nix, habe was anderes nettes gefunden...

Wir lesen uns spaeter

stress tropft...

gut Ton!
ullli

die kleinen!

Hi bO²gie!

Schau mal bei: http://www.Musikkeller.com/fs/soli.htm

Da ist auf Seite 2 eine wunderhübsche kleine Höfner, die für Dich interessant sein könnte.

Nebenbei bin ich fast verliebt in die kleine Archtop unten links auf der zweiten Archtop-Seite. Aber ich kämpfe gegen meine Gear-Gier, die kaum heilbare Equipment-Sucht...

knock on wood

Matthias

Gear

Hi Matthias,

: Aber ich kämpfe gegen meine Gear-Gier, die kaum heilbare Equipment-Sucht...

Gear-Gier<! Für mich das Wort der Woche (drohe dem auch gerade mal wieder zu erliegen)...

Keep Ohrenverstopfin'
Friedleise (Schalldämpfer-Wochen)

Re: Gear

Hi Friedlieb, hi Matthias, gierige Gearende -

: : Aber ich kämpfe gegen meine Gear-Gier, die kaum heilbare Equipment-Sucht...
: Gear-Gier<! Für mich das Wort der Woche (drohe dem auch gerade mal wieder zu erliegen)...

...da geh' ich absolut Kondom mit Euch. Gear-Gier ist nicht nur das Wort der Woche sondern auch noch unheilbar. Nachdem ich die Bajo-Jet eine Woche bei mir haben durfte (schnöööfff, heute kommt der pöse UPS Mann um mir das Krokodil wieder zu entreißen.. hat mich die Gear-Gier volle Breitsaite erwischt:

Ich hatte ja schon eine Danelectro Bariton/6 String Doubleneck bestellt gehabt ... die hab' ich flugs wieder abbestellt und mir statt dessen eine Singleneck Bariton von Danelectro bestellt (weil ist billiger) und das gesparte Geld geht in einen Bariton Hals für meine Rockinger LP Special beim örtlichen Gitarrenbauer meines Vertrauens bestellt.(wer sich die wirre Fatansie meiner Gear mal anschauen möchte, der kann einfach hier kliggen ... in ca. 3 Wochen soll diese PhotoShop Fantasie dann in meinen Händen weilen.

Eine Nebenwirkung von Gear-Gier bei Bariton Gitarren soll sein, das man sich plötzlich bei Bassisten Witzen angesprochen fühlt ... ob das heilbar ist, Rainer? ;)=)

Und Friedlieb: Das Voodoofuzz File ist eigentlich dazu gedacht um zu untermauern was ich mit: "Weniger Verzerrung ist oft mehr" sagen will ;-)) Gelungen, gelle?

slide on ...
bO²gie

Re: Gear

Hi Sven,

: Hi Friedlieb, hi Matthias, gierige Gearende -

So war das nicht gemeint! Ich könnte mich mit gearig Gierende einverstanden erklären, aber keinesfalls mit gierig Gearende...

: Eine Nebenwirkung von Gear-Gier bei Bariton Gitarren soll sein, das man sich plötzlich bei Bassisten Witzen angesprochen fühlt ... ob das heilbar ist, Rainer? ;)=)

Hihi.

: Und Friedlieb: Das Voodoofuzz File ist eigentlich dazu gedacht um zu untermauern was ich mit: "Weniger Verzerrung ist oft mehr" sagen will ;-)) Gelungen, gelle?

Ja, ich fühl mich eh schon gemeint. Ich bin ja ungefähr (aber nicht von ungefähr) bei der letzten Session am ende einer langen HiGain-Phase angekommen und entdecke im Moment den Reiz des Angezerrten. Wobei Dein Fuzz-sample doch ganz schön viel Rechteck enthält...

Keep rockin'
Friedlieb