Re: Gear²Beitrag von bO²gie vom Juni 02. 2000 um 16:02:36: Als Antwort zu: Gear² geschrieben von Friedlieb am Juni 02. 2000 um 15:27:03: Hi Friedlieb, hi Matthias, gierige Gearende - : : Aber ich kämpfe gegen meine Gear-Gier, die kaum heilbare Equipment-Sucht... ...da geh' ich absolut Kondom mit Euch. Gear-Gier ist nicht nur das Wort der Woche sondern auch noch unheilbar. Nachdem ich die Bajo-Jet eine Woche bei mir haben durfte (schnöööfff, heute kommt der pöse UPS Mann um mir das Krokodil wieder zu entreißen.. hat mich die Gear-Gier volle Breitsaite erwischt: Ich hatte ja schon eine Danelectro Bariton/6 String Doubleneck bestellt gehabt ... die hab' ich flugs wieder abbestellt und mir statt dessen eine Singleneck Bariton von Danelectro bestellt (weil ist billiger) und das gesparte Geld geht in einen Bariton Hals für meine Rockinger LP Special beim örtlichen Gitarrenbauer meines Vertrauens bestellt.(wer sich die wirre Fatansie meiner Gear mal anschauen möchte, der kann einfach hier kliggen ... in ca. 3 Wochen soll diese PhotoShop Fantasie dann in meinen Händen weilen. Eine Nebenwirkung von Gear-Gier bei Bariton Gitarren soll sein, das man sich plötzlich bei Bassisten Witzen angesprochen fühlt ... ob das heilbar ist, Rainer? ;)=) Und Friedlieb: Das Voodoofuzz File ist eigentlich dazu gedacht um zu untermauern was ich mit: "Weniger Verzerrung ist oft mehr" sagen will ;-)) Gelungen, gelle? slide on ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |