Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meinung) Es ist vollbracht!

Sehr geehrte Damen und Herren!

-nein, zu förmlich...

Liebe Freundinnen und Freunde!

-nein, das schließt nicht alle ein. Jetzt habe ich es:

MENSCHHEIT!

Endlich ist es geschafft! Der Durchbruch! Die Erlösung! Die Mondlandung war dagegen Kinderkram!

So lese ich in der Ausgabe 6.200 der Gitarre&Bass auf Seite 8, dass es jetzt ein T.M.Stevens Signaturekabel gibt. Viel mehr Informationen stehen da nicht, ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich wissen will.

Jetzt weiß ich, dass es noch einen Sinn des Lebens gibt. DANKE! DANKE! DANKE!

Matthias

P.S. In diesem Zusammenhang meinen wirklichen Respekt an Eric, der bei JustChors einen tollen Artikel über Signature hinterlegt hat. (Lieber Rainer, könntest Du als Antwort ein Link einfügen? Sowas beherrsche ich nämlich nicht. Thanxs)

knock on signaturewood

Matthias

Re: (Meinung) Es ist vollbracht!

: : P.S. In diesem Zusammenhang meinen wirklichen Respekt an Eric, der bei JustChors einen tollen Artikel über Signature hinterlegt hat. (Lieber Rainer, könntest Du als Antwort ein Link einfügen? Sowas beherrsche ich nämlich nicht. Thanxs)

: Klar, ist der Artikel über
Mussu auch richtig hinlinken :-)

HREF="http://home.egge.net/~rainer.boettchers/earxtasy/biz.html">The Biz

Lothy

: : : P.S. In diesem Zusammenhang meinen wirklichen Respekt an Eric, der bei JustChors einen tollen Artikel über Signature hinterlegt hat. (Lieber Rainer, könntest Du als Antwort ein Link einfügen? Sowas beherrsche ich nämlich nicht. Thanxs)

: : Klar, ist der Artikel über :
: Mussu auch richtig hinlinken :-)

: HREF="http://home.egge.net/~rainer.boettchers/earxtasy/biz.html">The Biz

: Lothy

Mist, aber jetzt hoffentlich

: : : : P.S. In diesem Zusammenhang meinen wirklichen Respekt an Eric, der bei JustChors einen tollen Artikel über Signature hinterlegt hat. (Lieber Rainer, könntest Du als Antwort ein Link einfügen? Sowas beherrsche ich nämlich nicht. Thanxs)

: : : Klar, ist der Artikel über : :
: : Mussu auch richtig hinlinken :-)

: : HREF="http://home.egge.net/~rainer.boettchers/earxtasy/biz.html">The Biz

: : Lothy

: Mist, aber jetzt hoffentlich

Aber jetzt!
The Biz

: : Äh, irgendein Problem, Lothy ... ? :-))

Nö, wollte nur ein wenig angeben :-), hat aber nicht geklappt.
Erst beim 3. Anlauf habe ich es geschafft einen gescheiten Link zu setzten. Ich glaube ich muss meine HTML-Kenntnisse
(die im Übrigen sehr dürftig sind) nochmals auffrischen.

Frisch on.

Lothy

: Erst beim 3. Anlauf habe ich es geschafft einen gescheiten Link zu setzten. Ich glaube ich muss meine HTML-Kenntnisse
: (die im Übrigen sehr dürftig sind) nochmals auffrischen.

aber in deinem Forum klappt es doch schon ganz gut!
(ok...die Links auch nicht immer)
ich hab da auch immernoch meine Schwächen, vor allem wenn es schnell gehen soll :-))

mfg saidy

: P.S. In diesem Zusammenhang meinen wirklichen Respekt an Eric, der bei JustChors einen tollen Artikel über Signature hinterlegt hat. (Lieber Rainer, könntest Du als Antwort ein Link einfügen? Sowas beherrsche ich nämlich nicht. Thanxs)

Hi Matthias,

Danke, Danke...hat ihn also doch einer gelesen ! =)
Tja, und die Sache mit dem TM-Stevens-Kabel unterstreicht wieder, was da so drinsteht. Auch interessant zu beobachten, wie dieser neue Markt ( nach Monster und Blackring sind Kabl ja nun ein echtes Thema ) nun in Sachen Endorsements ausgeschlachtet wird.

Ich habe uebriegns vor, mehreren Firmen hier meine Endorsemtprodukte anzubieten. Also wundert Euch nicht, wenn Ihr demnaechst folgende Artikel mit meinem Namen drauf im Laden seht:

-Signaturebatterien "Eric V-Batteries: For the real pro- the musicians battery- available in "Metal", "Jazz" and "Strawberry" as well as in 56 different colorcodes !
- Signatureplecs ( weil da ja noch nicht alles da war )"Eric V.-Picks- 3 years of development... with simulated carpetburn ! Available in Monday, Tuesday etc.
-Signaturesicherungen "The musician's fuse... The secret of Eric's sound !"
-Signaturegurte "The musical strap... Comment by Steve Vai:"Wow ! It's a strap !"
-Signaturekoffer
-Signaturestimmgeraet
-Signaturestimmmechaniken
und, natuerlich:
-Signature-Signaturen

Alles Liebe
Eric
-Signa