Re: (Meinung) Es ist vollbracht!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Eric vom Mai 30. 2000 um 03:45:45:
Als Antwort zu: (Meinung) Es ist vollbracht! geschrieben von Matthias am Mai 25. 2000 um 21:53:55:
: P.S. In diesem Zusammenhang meinen wirklichen Respekt an Eric, der bei JustChors einen tollen Artikel über Signature hinterlegt hat. (Lieber Rainer, könntest Du als Antwort ein Link einfügen? Sowas beherrsche ich nämlich nicht. Thanxs) Hi Matthias, Danke, Danke...hat ihn also doch einer gelesen ! =) Tja, und die Sache mit dem TM-Stevens-Kabel unterstreicht wieder, was da so drinsteht. Auch interessant zu beobachten, wie dieser neue Markt ( nach Monster und Blackring sind Kabl ja nun ein echtes Thema ) nun in Sachen Endorsements ausgeschlachtet wird. Ich habe uebriegns vor, mehreren Firmen hier meine Endorsemtprodukte anzubieten. Also wundert Euch nicht, wenn Ihr demnaechst folgende Artikel mit meinem Namen drauf im Laden seht: -Signaturebatterien "Eric V-Batteries: For the real pro- the musicians battery- available in "Metal", "Jazz" and "Strawberry" as well as in 56 different colorcodes ! - Signatureplecs ( weil da ja noch nicht alles da war )"Eric V.-Picks- 3 years of development... with simulated carpetburn ! Available in Monday, Tuesday etc. -Signaturesicherungen "The musician's fuse... The secret of Eric's sound !" -Signaturegurte "The musical strap... Comment by Steve Vai:"Wow ! It's a strap !" -Signaturekoffer -Signaturestimmgeraet -Signaturestimmmechaniken und, natuerlich: -Signature-Signaturen Alles Liebe Eric -Signa
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|