Hab ich eben für 90ct. im Baumarkt gekauft und finde die CD sehr schön.
Grüße, Jens
Übersicht
- (Meinung) Cliff Barnes and the fear of winning - Godsatwork - gestartet von Binford 27. Mai 2004 um 16:54h
- Re: (Meinung) Cliff Barnes and the fear of winning - Godsatwork
- von
bO²gie
am 27. Mai 2004 um 17:00
- von
Binford
am 27. Mai 2004 um 17:03
- von
doc guitarworld
am 27. Mai 2004 um 20:43
- von
bO²gie
am 27. Mai 2004 um 21:35
- von
saidy
am 28. Mai 2004 um 10:29
- Berlin und rumstehende Spalterkoffer (war Re: (Meinung) Cliff Barnes...)
- von
bO²gie
am 28. Mai 2004 um 11:25
- Berlin und rumstehende Spalterkoffer (war Re: (Meinung) Cliff Barnes...)
- von
bO²gie
am 28. Mai 2004 um 11:25
- von
saidy
am 28. Mai 2004 um 10:29
- von
bO²gie
am 27. Mai 2004 um 21:35
- von
bO²gie
am 27. Mai 2004 um 17:17
- von
Binford
am 27. Mai 2004 um 20:44
- von
Der Felix
am 27. Mai 2004 um 21:28
- von
Binford
am 28. Mai 2004 um 11:55
- von
bO²gie
am 27. Mai 2004 um 21:40
- von
Binford
am 28. Mai 2004 um 11:55
- von
bO²gie
am 27. Mai 2004 um 21:23
- von
Der Felix
am 27. Mai 2004 um 21:28
- von
Henry
am 27. Mai 2004 um 19:28
- von
bO²gie
am 27. Mai 2004 um 19:40
- von
Henry
am 27. Mai 2004 um 19:57
- von
Henry
am 27. Mai 2004 um 19:57
- von
bO²gie
am 27. Mai 2004 um 19:40
- von
Binford
am 27. Mai 2004 um 20:44
- von
doc guitarworld
am 27. Mai 2004 um 20:43
- von
Binford
am 27. Mai 2004 um 17:03
- von
bO²gie
am 27. Mai 2004 um 17:00
: Hab ich eben für 90ct. im Baumarkt gekauft und finde die CD sehr schön.
Suuuuuuuuuuupi .... da freu ich mich ja über die nächste GEMA Abrechnung *ggg*
gnagna on ...
bO²gie
NP: Demo der nächsten CBATFOW CD
(noch nicht bei OBI erhältlich)
Suuuuuuuuuuupi .... da freu ich mich ja über die nächste GEMA Abrechnung *ggg*
gnagna on ...
bO²gie
NP: Demo der nächsten CBATFOW CD
(noch nicht bei OBI erhältlich)
Es hat mir aber so gut gefallen, daß ich mich mal mit dem restlichen Material auseinandersetzen werde! Das ist doch auch schon mal was.
Es war übrigens der Globus-Baumarkt :)
Grüße, Jens
Es war übrigens der Globus-Baumarkt :)
Grüße, Jens
Moinsens Jens -
: Es hat mir aber so gut gefallen, daß ich mich mal mit dem restlichen Material auseinandersetzen werde! Das ist doch auch schon mal was.
das freut mich. Ich hab zwar nur auf der "godsatwork" mitgespielt (und auf der "Merry X-mas" 4 Track CD, die aber meines wissens nach nicht mal in Baumärkten veröffentlicht wurde), aber das macht die anderen Scheiben von CBATFOW nicht schlechter *g*. Mein Favorite wäre die Live Scheibe. Die hätte ich mir unlängst sogar beinahe selbst bei Amazon bestellt. Im Frühjahr letzten Jahrens haben wir 11 neuen Titel als Demoversion eingespielt und wenn Marc mit seinem Studioumzug fertig ist, wird es hoffentlich auch eine neue Aufnahmesession geben.
: Es war übrigens der Globus-Baumarkt :)
In welcher Stadt, wenn ich mal so neugierig sein darf?
slide on ...
bO²gie
NP: Cpt. Stubing & the Loveboats | Moving on (Unser Heimwerkersong)
I paint the house
I fix the roof
Repair the front porch door
I cut the grass, I feed the dog,
Well, you can ask for more
I pay the bills
I clean the floor
Yes, I will fix the sink
But after all
I close the door
Im moving on again
: Es hat mir aber so gut gefallen, daß ich mich mal mit dem restlichen Material auseinandersetzen werde! Das ist doch auch schon mal was.
das freut mich. Ich hab zwar nur auf der "godsatwork" mitgespielt (und auf der "Merry X-mas" 4 Track CD, die aber meines wissens nach nicht mal in Baumärkten veröffentlicht wurde), aber das macht die anderen Scheiben von CBATFOW nicht schlechter *g*. Mein Favorite wäre die Live Scheibe. Die hätte ich mir unlängst sogar beinahe selbst bei Amazon bestellt. Im Frühjahr letzten Jahrens haben wir 11 neuen Titel als Demoversion eingespielt und wenn Marc mit seinem Studioumzug fertig ist, wird es hoffentlich auch eine neue Aufnahmesession geben.
: Es war übrigens der Globus-Baumarkt :)
In welcher Stadt, wenn ich mal so neugierig sein darf?
slide on ...
bO²gie
NP: Cpt. Stubing & the Loveboats | Moving on (Unser Heimwerkersong)
I paint the house
I fix the roof
Repair the front porch door
I cut the grass, I feed the dog,
Well, you can ask for more
I pay the bills
I clean the floor
Yes, I will fix the sink
But after all
I close the door
Im moving on again
Hi bO²gie,
kommst Du denn aus der Osnabrücker Ecke? Da hatten CBATFOW doch ihren Stammsitz, wenn ich mich recht erinnere? Ein Kumpel von mir hatte Schlagzeuguntericht bei "Deko-Pellmann" und ich hab vor nicht allzulanger Zeit noch mit Bob über Marketingfragen bzgl. seinem Ex-Arbeitgeber im Cassandra in Nortrup gebrütet (da war´s wohl schon zu spät :-( )
Irgendwie läuft mir diese Band immer irgendwo über den Weg ;-), zwischendurch auch mal im Studium in Wpt. auf der AStA-Partie...
Gruß, Henry
kommst Du denn aus der Osnabrücker Ecke? Da hatten CBATFOW doch ihren Stammsitz, wenn ich mich recht erinnere? Ein Kumpel von mir hatte Schlagzeuguntericht bei "Deko-Pellmann" und ich hab vor nicht allzulanger Zeit noch mit Bob über Marketingfragen bzgl. seinem Ex-Arbeitgeber im Cassandra in Nortrup gebrütet (da war´s wohl schon zu spät :-( )
Irgendwie läuft mir diese Band immer irgendwo über den Weg ;-), zwischendurch auch mal im Studium in Wpt. auf der AStA-Partie...
Gruß, Henry
Moin Henry -
: kommst Du denn aus der Osnabrücker Ecke? Da hatten CBATFOW doch ihren Stammsitz, wenn ich mich recht erinnere?
ich bin Hamburger, der Rest von CBATFOW stammt aber aus Osnabrück (auch wenn der Bassist letztes Jahr auch nach HH gezogen ist). Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren dabei.
: Ein Kumpel von mir hatte Schlagzeuguntericht bei "Deko-Pellmann"...
Deko ist auch noch dabei.
: und ich hab vor nicht allzulanger Zeit noch mit Bob über Marketingfragen bzgl. seinem Ex-Arbeitgeber im Cassandra in Nortrup gebrütet (da war´s wohl schon zu spät :-( )
Das gute alte Cassandra, Heimstätte unserer Vorweihnachtsgigs. Hatte Bob etwa schon ein Weihnachtsmannkostüm an? *g*
slide on ...
bO²gie
: kommst Du denn aus der Osnabrücker Ecke? Da hatten CBATFOW doch ihren Stammsitz, wenn ich mich recht erinnere?
ich bin Hamburger, der Rest von CBATFOW stammt aber aus Osnabrück (auch wenn der Bassist letztes Jahr auch nach HH gezogen ist). Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren dabei.
: Ein Kumpel von mir hatte Schlagzeuguntericht bei "Deko-Pellmann"...
Deko ist auch noch dabei.
: und ich hab vor nicht allzulanger Zeit noch mit Bob über Marketingfragen bzgl. seinem Ex-Arbeitgeber im Cassandra in Nortrup gebrütet (da war´s wohl schon zu spät :-( )
Das gute alte Cassandra, Heimstätte unserer Vorweihnachtsgigs. Hatte Bob etwa schon ein Weihnachtsmannkostüm an? *g*
slide on ...
bO²gie
Richtig, 2002 kurz vor Weihnachten war´s, ne Woche vor Eurem Gig an gleicher Stelle. Konnte dann leider nicht :-( Wenn Ihr hier mal wieder im OS-Umland muckt, sach man Bescheid!!
Gruß, Henry
Gruß, Henry
Hallo lieber Namensvetter!
Ganz GEMA-frei habe ich mir vor geraumer Zeit die ersten Vinyls gebr. gezogen ... H.R. hat sich sehr gefreut, bzw. fand das erstaunlich, weil auf Ebay mitverfolgt ;-) Hoffentlich kann ich Dein Röhrchenspiel bald mal live geniessen. Wie sieht´s aus mit
Kapellenpräsenz im Kölner-Bonner Raum?
Liebe Grüße,
Sven
Ganz GEMA-frei habe ich mir vor geraumer Zeit die ersten Vinyls gebr. gezogen ... H.R. hat sich sehr gefreut, bzw. fand das erstaunlich, weil auf Ebay mitverfolgt ;-) Hoffentlich kann ich Dein Röhrchenspiel bald mal live geniessen. Wie sieht´s aus mit
Kapellenpräsenz im Kölner-Bonner Raum?
Liebe Grüße,
Sven
Hi Sven,
Es war der Globus Baumarkt in Wetzlar.
Ich wollte eigentlich nur für meinen Kräutergarten ein wenig rotes Basilikum kaufen und da komme ich an mehreren Kisten CDs vorbei, über denen ein Schild hängt, welches besagt "10 CDs - 9 Euro".
Außer der CBATFOW CD war aber echt nix dolles mehr drinnen. Lauter SPV Geschichten aus den 90ern.
Aber eure höre ich mittlerweile zum zweiten mal mit wachsender Freude.
Danke für die schöne Platte :) Ich bleib am Ball
Jens
Es war der Globus Baumarkt in Wetzlar.
Ich wollte eigentlich nur für meinen Kräutergarten ein wenig rotes Basilikum kaufen und da komme ich an mehreren Kisten CDs vorbei, über denen ein Schild hängt, welches besagt "10 CDs - 9 Euro".
Außer der CBATFOW CD war aber echt nix dolles mehr drinnen. Lauter SPV Geschichten aus den 90ern.
Aber eure höre ich mittlerweile zum zweiten mal mit wachsender Freude.
Danke für die schöne Platte :) Ich bleib am Ball
Jens
Moinsens Jens -
: Danke für die schöne Platte :)
Danke für die vielen Komplimente. Und es ist doch beruhigend zu wissen das man im Web für 90ct gerade mal einen Song bekommt und im nonvirtuellen Leben gibt's dafür eine ganze CD *g*
slide on ...
bO²gie
: Danke für die schöne Platte :)
Danke für die vielen Komplimente. Und es ist doch beruhigend zu wissen das man im Web für 90ct gerade mal einen Song bekommt und im nonvirtuellen Leben gibt's dafür eine ganze CD *g*
slide on ...
bO²gie
Moin Jens,
: Außer der CBATFOW CD war aber echt nix dolles mehr drinnen. Lauter SPV Geschichten aus den 90ern.
Aber hörnsema, SPV hat doch in den 90ern lauter klasse Zeug rausgebracht. Watt hatten/haben die nich' alles unter Vertrach. Motörhead, Biohazard, Tower of Power, Sepultura, Sodom, Savatage, Iced Earth ja sogar, wenn auch kurioserweise und erst seit Kurzem Klaus Kinski.
Da muss doch was dabei gewesen sein... ;-)
Grüße,
Felix
: Außer der CBATFOW CD war aber echt nix dolles mehr drinnen. Lauter SPV Geschichten aus den 90ern.
Aber hörnsema, SPV hat doch in den 90ern lauter klasse Zeug rausgebracht. Watt hatten/haben die nich' alles unter Vertrach. Motörhead, Biohazard, Tower of Power, Sepultura, Sodom, Savatage, Iced Earth ja sogar, wenn auch kurioserweise und erst seit Kurzem Klaus Kinski.
Da muss doch was dabei gewesen sein... ;-)
Grüße,
Felix
Moinsens Namensvetter -
: Wie sieht´s aus mit
: Kapellenpräsenz im Kölner-Bonner Raum?
beinahe hätte es mit Ohrenfeindt geklappt. Wir spielen auf der Popkomm... nur das die Popkomm dieses Jahr in Berlin stattfindet :-(
Mit Cliff Barnes waren wir ja einige Male in Köln, Live Music Hall und Blue Shell, aber CBATFOW macht noch Winterpause.
Bleibt noch mein neustes Projekt, Captain Stubing & the Loveboats, und da hätten wir sogar eine Gastsängerin in spe für Cologne, aber eben noch keinen Gig in Aussicht. Wir haben ja unsere Premiere noch vor uns. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
slide on ...
bO²gie
: Wie sieht´s aus mit
: Kapellenpräsenz im Kölner-Bonner Raum?
beinahe hätte es mit Ohrenfeindt geklappt. Wir spielen auf der Popkomm... nur das die Popkomm dieses Jahr in Berlin stattfindet :-(
Mit Cliff Barnes waren wir ja einige Male in Köln, Live Music Hall und Blue Shell, aber CBATFOW macht noch Winterpause.
Bleibt noch mein neustes Projekt, Captain Stubing & the Loveboats, und da hätten wir sogar eine Gastsängerin in spe für Cologne, aber eben noch keinen Gig in Aussicht. Wir haben ja unsere Premiere noch vor uns. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
slide on ...
bO²gie
Moinsens Felix -
: Aber hörnsema, SPV hat doch in den 90ern lauter klasse Zeug rausgebracht. Watt hatten/haben die nich' alles unter Vertrach. Motörhead, Biohazard, Tower of Power, Sepultura, Sodom, Savatage, Iced Earth ja sogar, wenn auch kurioserweise und erst seit Kurzem Klaus Kinski...
...und wenn mich nicht alles täuscht seit neustem auch Kiss *g* Aber die waren in den 90'ern ja noch bei Casablanca. Dafür war ich in den 80'gern mal bei SPV, mit den Honx. Aber das war wieder zu früh... Das Baumärkte auch immer so schlecht sortiert sein müssen.
gnagna on ...
bO²gie
... hauptsache das Jens keine Tom Astor Scheibe zur CBATFOW erstehen mußte. Aber der war auch nicht bei der SPV. Aber hier im Mediamarkt stand Cliff Barnes neben Tom Astor...
: Aber hörnsema, SPV hat doch in den 90ern lauter klasse Zeug rausgebracht. Watt hatten/haben die nich' alles unter Vertrach. Motörhead, Biohazard, Tower of Power, Sepultura, Sodom, Savatage, Iced Earth ja sogar, wenn auch kurioserweise und erst seit Kurzem Klaus Kinski...
...und wenn mich nicht alles täuscht seit neustem auch Kiss *g* Aber die waren in den 90'ern ja noch bei Casablanca. Dafür war ich in den 80'gern mal bei SPV, mit den Honx. Aber das war wieder zu früh... Das Baumärkte auch immer so schlecht sortiert sein müssen.
gnagna on ...
bO²gie
... hauptsache das Jens keine Tom Astor Scheibe zur CBATFOW erstehen mußte. Aber der war auch nicht bei der SPV. Aber hier im Mediamarkt stand Cliff Barnes neben Tom Astor...
Wir spielen auf der Popkomm... nur das die Popkomm dieses Jahr in Berlin stattfindet :-(
ooooch, warum so traurig Boogie? Ich denke alle Berliner ASler freuen sich darüber! Grund für ne Spaltersession :-)
hzl. Saidy
PS: und wunderschöne Pfingsttage allen AussensaiteInnen :-)
ooooch, warum so traurig Boogie? Ich denke alle Berliner ASler freuen sich darüber! Grund für ne Spaltersession :-)
hzl. Saidy
PS: und wunderschöne Pfingsttage allen AussensaiteInnen :-)
Aloha Saidy -
: ooooch, warum so traurig Boogie?
Weil ich dachte du wärst im Knast *g*
: Ich denke alle Berliner ASler freuen sich darüber! Grund für ne Spaltersession :-)
Wo du Recht hast, hast du Recht. Also, wir spielen am 29.09., was allerdings ein Mittwoch ist. Aber vielleicht kann man ja am Donnerstag irgendwo spalten. Ich weiß allerdings noch nicht wie die Übernacht in Baaalin geplant ist.
slide on ...
bO²gie
NP: Johnny Cash | Follsom Prison Blues
: ooooch, warum so traurig Boogie?
Weil ich dachte du wärst im Knast *g*
: Ich denke alle Berliner ASler freuen sich darüber! Grund für ne Spaltersession :-)
Wo du Recht hast, hast du Recht. Also, wir spielen am 29.09., was allerdings ein Mittwoch ist. Aber vielleicht kann man ja am Donnerstag irgendwo spalten. Ich weiß allerdings noch nicht wie die Übernacht in Baaalin geplant ist.
slide on ...
bO²gie
NP: Johnny Cash | Follsom Prison Blues
Hi Felix
: Aber hörnsema, SPV hat doch in den 90ern lauter klasse Zeug rausgebracht.
Ja, schon klar, aber offenbar auch viel Grütze. Ich konnte mich gestern selbst davon überzeugen.
Grüße, Jens
: Aber hörnsema, SPV hat doch in den 90ern lauter klasse Zeug rausgebracht.
Ja, schon klar, aber offenbar auch viel Grütze. Ich konnte mich gestern selbst davon überzeugen.
Grüße, Jens