Re: (Meinung) Cliff Barnes and the fear of winning - Godsatwork
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Mai 27. 2004 um 17:17:00:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Cliff Barnes and the fear of winning - Godsatwork geschrieben von Binford am Mai 27. 2004 um 17:03:48:
Moinsens Jens -
: Es hat mir aber so gut gefallen, daß ich mich mal mit dem restlichen Material auseinandersetzen werde! Das ist doch auch schon mal was.
das freut mich. Ich hab zwar nur auf der "godsatwork" mitgespielt (und auf der "Merry X-mas" 4 Track CD, die aber meines wissens nach nicht mal in Baumärkten veröffentlicht wurde), aber das macht die anderen Scheiben von CBATFOW nicht schlechter *g*. Mein Favorite wäre die Live Scheibe. Die hätte ich mir unlängst sogar beinahe selbst bei Amazon bestellt. Im Frühjahr letzten Jahrens haben wir 11 neuen Titel als Demoversion eingespielt und wenn Marc mit seinem Studioumzug fertig ist, wird es hoffentlich auch eine neue Aufnahmesession geben.
: Es war übrigens der Globus-Baumarkt :)
In welcher Stadt, wenn ich mal so neugierig sein darf?
slide on ... bO²gie
NP: Cpt. Stubing & the Loveboats | Moving on (Unser Heimwerkersong)
I paint the house I fix the roof Repair the front porch door I cut the grass, I feed the dog, Well, you can ask for more I pay the bills I clean the floor Yes, I will fix the sink But after all I close the door Im moving on again
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|