Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Tachometer! Der Hülseler ißt Fish vom Babel

Tach!

Mir war so nach Fisch und so konnte ich nicht widerstehen, meinen Text im "Who is who" durch den Babelfish zu jagen. Erst Deutsch - Englisch, dann Englisch - Deutsch.

Wohlan!

Hülse on

Schneemensch

.........................................Tach! I am the Yeti and saw the light of the world in the same year as the fender Stratocaster, thus 1954. In addition, my pitch name is derived from my surname, fit quite well my " Gourmet vs. Koch" figure. Oh, perhaps I am too small also only for my weight. My homeland is whole the Ruhr district, in the proximity of Stoppok and Herbert toggle. As a learned buyer with EDP advanced training I stepped 1998 however with the Web only into contact. My pent-up demand (I am to enter here my PGP Public key, to Watts is dattenn?) is the larger. Unite am I certainly still as POD ler " Thomas Yeti " well-known, responsibly for the support with the dear Jacques Isler. Not completely serious-meant homepage I with much Pattex and front PAGE express together-tinkered yourself: http://yetili.virtualave.net / zappelt there it at all corners and ends! On the Aussensaiter I am also over " become green " come; here in the AS it became heimelig me mitlerweile. As a hobby musician I lie within the areas e-guitar, - bass, key board, Recording and like much at good old and new skirt music, times softly and melodioes, times harder, times again more balladenhafter, depending upon tendency. So from genesis to Ohrenfeindt. Well Aussensaiter loves! POD on Your Yeti

.......................................

Tachometer! Ich bin das Yeti und die Säge das Licht der Welt im gleichen Jahr wie die Schutzvorrichtung Stratocaster, so 1954. Zusätzlich wird mein Taktabstand Name von meinem Familiennameen, Sitz ziemlich gut meine " Feinschmecker Abbildung gegen Koch " berechnet. OH-, möglicherweise bin ich auch nur für mein Gewicht zu klein. Mein Homeland ist der Bezirk Ruhr, in der Nähe des Knebels Stoppok und Herberts vollständig. Da ein gelehrter Kunde mit EDV Training vorrückte, trat ich 1998 jedoch mit dem Web nur in Kontakt. Meine pent-up Nachfrage (ich soll meine allgemeine Taste PGP, zu den Watt hier eintragen bin dattenn?), ist das größere. Vereinigen Sie sind ich zweifellos noch als HÜLSELER " Thomas weithin bekanntes Yeti ", verantwortlich für den Support mit dem lieben Jacques Isler. Nicht vollständig ernst-bedeutetes homepage I mit vielem Pattex und VORDERSEITEAUSDRÜCKLICHES zusammen-together-tinkered: http://yetili.virtualave.net / zappelt dort es an allen Ecken und an Enden! Auf dem Aussensaiter bin ich auch über " dem gewordenen gekommenen Grün "; hier in ALS ihm wurde heimelig ich mitlerweile. **time-out** wie ein Liebhaberei Musiker ich liegen innerhalb d Bereich e-Guitarre, - Bass, Taste Brett, Aufnahme und wie viel an gut alt und neu umsäumen Musik, Zeit weich und melodioes, Zeit hart, Zeit wieder mehr balladenhafter, depending nach Tendenz. So von der Entstehungsgeschichte zu Ohrenfeindt. Wohle Lieben Aussensaiter! HÜLSE auf Ihrem Yeti


Re: (Aussensaiter) Tachometer! Der Hülseler ißt Fish vom Babel

Lieber Thomas weithin bekanntes Yeti,

Danke für diese Aufheiterung zum Feierabend (den mach ich nämlich jetzt)! -Und Danke, daß Du es nicht im gewordenen gekommenen Grün veröffentlicht hast :-))

Gruß,
Johannes

(Lieber Thomas weit weg weithin bekanntes Yeti, Dank für diesen sonnigen Bann des Endes des Arbeitstags (Mach I jetzt)! - und Dank, daß Sie ihn nicht im gewordenen gekommenen Land veröffentlichten: -))
Gruß, Johannes )

Re: (Aussensaiter) Tachometer! Der Hülseler ißt Fish vom Babel

Hey "Yokes" und Halteseile ...

Habe schon vor einiger Zeit mal den Babelfish ausprobiert und kam auf der suche nach dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" auf eure lustigen Übersetzungen. Muss sagen, dass ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, so hat er aus "Hey guys, ..." -> "Hallo Halteseile" gemacht :-)

Aber ich denke es ist garnicht so einfach ein Übersetzungsprogramm zu schreiben, was Allgemeingültigkeit hat.

Viele Grüße von "Old Daddy"