Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) IMHO?

Hallo Leute,
also bitte haltet mich nicht für total bescheuert aber kann mir jemand endlich mal diese Abkürzung auseinanderschrauben, bitte bitte bitte.
Ist bestimmt ganz simpel, ich komm' leider nicht drauf

Herzlichst Euer

Lothy

Re: (Sonstiges) IMHO?

Lieber Lothy,

ich bin auch nicht son Freund dieser Abkürzungen, weil ich bin "ich" und kein Internet-Byte.

so ganz weiss ich es auch nicht, aber IMHO heisst glaube ich: In My Holy Opinion, also: In meiner heiligen Meinung. Dann gibt´s da noch BTW, also by the Way, hier im Ruhrgebiet würd man sagen: "Pass ma auf, getz sach ich Dich watt. Und watte dazzu sachs. Hömma hinn ey"!

Aber ich wär auch ganz froh, wenn mal ein Webexperte die gängigsten Abkürzungen, die "in" sind, erklären würde.

:) Yeti

In-Sein ist Out!


: Hallo Leute,
: also bitte haltet mich nicht für total bescheuert aber kann mir jemand endlich mal diese Abkürzung auseinanderschrauben, bitte bitte bitte.
: Ist bestimmt ganz simpel, ich komm' leider nicht drauf

: Herzlichst Euer

: Lothy


Re: (Sonstiges) IMHO?

Herzlichen Glückwunsch zur "netten" Antwort, Stooge!!! :(

Wo in welchem Forum im Chatrron ??? Und Abkürzungen. Um Smilies geht es hier nicht, Mr. Stooge, sondern um Antworten auf Fragen! Nach Deiner Scheuklappe (oder wie heisst Dein Schnaps?)hat Lothy kaum gefragt!

Yeti :(


: Herzlichen Glückwunsch zur Scheuklappe!!

: Schaut doch mal in Euren Forum im Chatrron rein, stichwort Smilys und Abkürzungen

: stooge


DWMEF!

Hi Lothy,

danke, war mir eine Freude.

Dass ich das H von IMHO als "holy" interpretiert habe, hat mich dann später selbst sehr amüsiert. Bei "humble" hätte ich dann im ersten Moment an Humble Pie denken. Kennst das noch jemand?

Herzliche Grüsse

Der Schneemensch

Re: DWMEF!

: Dass ich das H von IMHO als "holy" interpretiert habe, hat mich dann später selbst sehr amüsiert. Bei "humble" hätte ich dann im ersten Moment an Humble Pie denken. Kennst das noch jemand?

Es gibt hier verdammt alte Säcke ... :-))

Ich erinnere mich, ..., schwelgend, ..., BFBS Saturday Show, Sonntag morgens um 10:00, ..., ich in meinem Bastelkeller mit Mr. Hit und einem der ersten Phillips Cassettten-Recorder ...


Re: DWMEF!

: Wie alt sind die alten Säcke denn (zitter!) Bin ich mit 45,5 Jahren denn noch wenigstens jung?

Akzeptiert! Aber ich meine mich zu erinnern, dass einige wenige noch viiiiiieeeeeeellllllll älter sind.

Es war übrigens Samstags-morgens, nicht Sonntags.

(Alzheimer? Verkalkung? Senilität?)

Re: DWMEF!

: Hi Lothy,

: danke, war mir eine Freude.

: Dass ich das H von IMHO als "holy" interpretiert habe, hat mich dann später selbst sehr amüsiert. Bei "humble" hätte ich dann im ersten Moment an Humble Pie denken. Kennst das noch jemand?

Hey Ehrensache, sicher kenne ich das noch!

Lothy

Re: DWMEF!

:
: : Es gibt hier verdammt alte Säcke ... :-))

: Hi Rainer.

: Wie alt sind die alten Säcke denn (zitter!) Bin ich mit 45,5 Jahren denn noch wenigstens jung?

genau 546 Monage oder 16380 Tage, oder 393120 h, oder 23587200 Minuten (ok es reichte jetzt die Sekunden gehen nicht mehr auf meinen Taschenrechner) älter als ich.
:-D
So long
Lothy


Re: DWMEF!

Mit 45 bist du hier goldrichtig, der Kindergarten findet bekanntlich im Grünen statt.

ähh .... also ... ich werd dies Jahr 40. Wie is'n das so, tut's fest weh. Mir hat kürzlich jemand erzählt wenn man älter als 40 ist, frühmorgen aufwacht und nix schmerzt dann sei man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich tot :-)

Wenn immer noch Unsicherheit über das hiesige Durchschnittsalter herrscht, empfehle ich einen Blick in die Session-Gallerie zu werfen.

Gruss Manuel


The day will come ...

: ähh .... also ... ich werd dies Jahr 40. Wie is'n das so, tut's fest weh. Mir hat kürzlich jemand erzählt wenn man älter als 40 ist, frühmorgen aufwacht und nix schmerzt dann sei man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich tot :-)

Du meinst die Inschrift auf dem Grabstein eines Blues-Sängers: I didn't wake up this morning ...

Nein, Du wirst an diesem Morgen aufstehen und erstaunt feststellen, dass alles noch genauso ist wie vorher. Fast. Denn es kommt noch viel besser.

Du wirst älter und man nimmt Dich viel erster als Du selbst. Leute sprechen Dich auf einmal mit 'Sie' an. Du erntest erstaunte Blicke im CD-Laden mit der Queenryche-CD an der Kasse stehend. Und jüngere Leute fragen Dich, wie es denn damals war, und ob Du noch Jimi live gesehen hast. Und erst, wenn Du Dir aktuelle Bilder Deiner Herzens-Musiker ansiehst, stellst Du fest, wie alt Du geworden bist ...

The King Crimson Blues-Band

: Du meinst die Inschrift auf dem Grabstein eines Blues-Sängers: I didn't wake up this morning ...

Hast Du schon mal in die neue King Crimson-Platte reingehört? Da gibts den ProzaKc-Blues, komplett mit "Woke up this morning..." :-))
(manche Leute meinen ja, King Crimson und Humor würden sich ausschließen...)

Johannes