The day will come ...Beitrag von Rainer vom Mai 11. 2000 um 12:38:10: Als Antwort zu: Re: DWMEF! geschrieben von manuel am Mai 11. 2000 um 09:57:35: : ähh .... also ... ich werd dies Jahr 40. Wie is'n das so, tut's fest weh. Mir hat kürzlich jemand erzählt wenn man älter als 40 ist, frühmorgen aufwacht und nix schmerzt dann sei man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich tot :-) Du meinst die Inschrift auf dem Grabstein eines Blues-Sängers: I didn't wake up this morning ... Nein, Du wirst an diesem Morgen aufstehen und erstaunt feststellen, dass alles noch genauso ist wie vorher. Fast. Denn es kommt noch viel besser. Du wirst älter und man nimmt Dich viel erster als Du selbst. Leute sprechen Dich auf einmal mit 'Sie' an. Du erntest erstaunte Blicke im CD-Laden mit der Queenryche-CD an der Kasse stehend. Und jüngere Leute fragen Dich, wie es denn damals war, und ob Du noch Jimi live gesehen hast. Und erst, wenn Du Dir aktuelle Bilder Deiner Herzens-Musiker ansiehst, stellst Du fest, wie alt Du geworden bist ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |