Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

urlaubsfotos

liebes volk,

nun sind endlich unsere urlaubsfotos entwickelt (ja - wir gehören zur randgruppe der nicht-digitalkamera-besitzer) und damit auch ein foto meines stressbrettes. (zur zeit von lothys stressbrett-thread wars halt leider noch nicht fertig.) wie ich finde, eine prima gelegenheit, selbiges mal in seiner aktuellen version der olyven öffentlichkeit vorzustellen.



der ganze krempel pappt mittels klettband auf einem warwick-board und ist wie folgt verkabelt:
MEK treble booster mit tb - A/B-schalter - zum tuner korg AT1 oder zum - eigenbau-true-bypass-schalter (für den rest der effektkette) - cry baby - danelectro tuna melt (tremolo) - ibanez delay DL10 - amp.

so - wollt ich mal gesagt haben.

:o)

gruß falk

Re: urlaubsfotos <----- *rotfl*

Moin Falk, grosser Barde nördlicher Provenienz!

Da klick ich - *klickediklick* - in wilder Erwartung auf Fotos mit Dir und Deinem Clan (Falk im Kampf mit dem Walfisch, Tina, in frisch geschneiderter Jacke aus Wal-Fell, die Eisangelaxt schwingend, vor Fjordscher Kulisse und das volle Programm - und dann... EIN STRESSBRETT! :-)

Los, reich die andern pics nach...

Gruss
Micha


*ggg*


Re: urlaubsfotos <----- *rotfl*

moin micha,

: Da klick ich - *klickediklick* - in wilder Erwartung auf Fotos mit Dir und Deinem Clan (Falk im Kampf mit dem Walfisch, Tina, in frisch geschneiderter Jacke aus Wal-Fell, die Eisangelaxt schwingend, vor Fjordscher Kulisse und das volle Programm - und dann...

na wenn ich geschreiben hätte "stressbrett", hätte doch keine sau geklickt - oder watt? so'n ding kennt doch hier eh schon jeder ;o).

: Los, reich die andern pics nach...

da muß ich ersma gucken, watt man davon veröffentlichen kann ...

:-)

gruß falk

Re: urlaubsfotos <----- nomma *rotfl*

Hallo Micha

Dem Biest kann er ja in Photoshop noch etwas auf die Beine helfen

Wir sprachen von einem Fisch (Karpfus Norwegensis ;-) ), ja?
In der Zeit als es noch Telefonkabinen gab, kursierte ja mal sone Geschichte wie ein Fischer zu Tode kam, weil er seinem Kollegen am Telefon erklären wollte, wie gross der gefangene Fisch denn war und sich dabei am berstenden Glas die Pulsadern aufschlitzte.
Fiel mir nur grad ein, a propos Fischgrossreden :-)))

Gruss: Christoph

Re: urlaubsfotos <----- *rotfl*

Hallo Falk!

: hey hey - was soll das heißen - ich hab immerhin einen pro woche(!) gefangen *g*

Wenn er gross genug ist, reicht einer pro Monat.
Vor vielen, vielen Jahren sah ich im Kino einen Film, der, entsinne ich mich richtig, im Norden Schottlands spielte. Ziemlich vollgestopft mit dem schrägen Humor, der ja vielen Bewohnern der Inseln eigen ist. Ein Mann fährt entweder in den Urlaub nach Norden oder er zieht dorthin - Lücke im Gedächtnis -, jedenfalls besitzt er einen kleinen Hund und keine Reichtümer. Dortenselbst kommt auf er die geniale Idee, für seinen kleinen Wauwau das Futter selbst zu angeln - und zieht nach einer Weile tatsächlich einen Walhai an Land - so ein riesiges, planktonverputzendes freundliches Ungeheuer. 180 Meter oder mehr... Das Tier wird in Portionen zerlegt, an denen sein Hund sicher Jahrzehne zu kauen hätte.
Den Film würd ich jetzt gerne nochmal sehen... :-))

Gruss
Micha

Könnt ja auch mal ein Urlaubsfoto machen... Müsste aber erst ein wenig Stress verkabeln.