Re: urlaubsfotos <----- *rotfl*
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael Rodewald vom September 18. 2003 um 10:04:04:
Als Antwort zu: Re: urlaubsfotos <----- *rotfl* geschrieben von falk am September 18. 2003 um 09:38:24:
Hallo Falk!
: hey hey - was soll das heißen - ich hab immerhin einen pro woche(!) gefangen *g*
Wenn er gross genug ist, reicht einer pro Monat. Vor vielen, vielen Jahren sah ich im Kino einen Film, der, entsinne ich mich richtig, im Norden Schottlands spielte. Ziemlich vollgestopft mit dem schrägen Humor, der ja vielen Bewohnern der Inseln eigen ist. Ein Mann fährt entweder in den Urlaub nach Norden oder er zieht dorthin - Lücke im Gedächtnis -, jedenfalls besitzt er einen kleinen Hund und keine Reichtümer. Dortenselbst kommt auf er die geniale Idee, für seinen kleinen Wauwau das Futter selbst zu angeln - und zieht nach einer Weile tatsächlich einen Walhai an Land - so ein riesiges, planktonverputzendes freundliches Ungeheuer. 180 Meter oder mehr... Das Tier wird in Portionen zerlegt, an denen sein Hund sicher Jahrzehne zu kauen hätte. Den Film würd ich jetzt gerne nochmal sehen... :-))
Gruss Micha
Könnt ja auch mal ein Urlaubsfoto machen... Müsste aber erst ein wenig Stress verkabeln.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|