Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Fotos

Hallo,

da ich im Moment nicht viel Zeit habe konnte ich die Session Fotos noch nicht aufarbeiten. Wer aber keinen Megadownload scheut kann sich alle Fotos in einer Zip-Datei runtersaugen.

!! Achtung 10MB !!

entweder unter:

http://141.99.132.34/session2/session2.zip

wer dies Adresse nicht kontaktieren kann versucht es bitte unter:

http://141.99.52.33/session2/session2.zip

bis zur nächsten Session

Guido

Wie bitte?

sage mal, Guido, was ich immer schon mal fragen wollte (und Du usts ja nicht oeffentlich antworten) - aber magst Du das Internet gar nicht - oder magst Du eher den aussensaiter gar nicht? Oder bist Du schlicht ueberarbeitet (auf den fotos schaust du ganz frisch aus! ¦¬]) - immerhin bist Du ja einer der Vaeter hier... aber Du schreibst an's ende Deines Postings "bis zur naechsten Session!" - hmhm....

bin bloss interessiert!

gut Ton!
ullli

Re: (Session) Fotos

Hi Guido

komm an meine Hühnerbrust! ;-)
Endlich! der Beweis ist erbracht..Ich war da..und ich hab sogar gespielt :-))))
Danke!
dei Bilder sind wirklich allerbestens!!!!

muchas gracias (kommt mir alles so spanisch vor ;-) )

Alexius

Re: Wie bitte?

hi Ullli,

ich _mag_ die Aussensaiter !!!! Wie du vielleicht an den Logfiles siehst lese ich fast jeden Tag mit. Allerdings bin ich

a) der schreibfaulste Mensch den es bei den Aussensaitern gibt.

b) zuhause offline

c) stecke hier an der Uni mitten in meiner Dissertation und muß nebenbei noch das Netzwerk betreuen (35 WinNt, 15 HPUX, 4 Linux und 10 Win95 Maschinen über 3 Subnetze verteilt)

d) habe ich mir vorgenommen immer halbwegs früh nach Hause zu gehen, damit ich noch vor Nachtruhe ein bisschen Gitarre spielen kann

dadurch ist die Zeit die ich habe selbst was zu posten etwas knapp. Der wichtigste Punkt ist aber glaube ich a) :-))

bis zur nächsten Session ist aber doch nicht mehr so weit? oder ?? :-)))

quitschjaulrückkoppelfiepverzerr!!

Guido

Danke!

Haigh, Guido!

Danke fuer die Antwort... ich wuerde gerne, wenn ich denn koennte, ein bisschen meinen eigenen Approach zu diesem Medium analysieren... alles was ich weiss, ist dass ich ein sehr merkwuerdiges Gefuehlsgemisch bezogen auf "mein" Internet habe... speziell hier im AS entsteht eine Art Gemeinsschaft, ueber deren realitaet zu denken waere, wenn... Jedenfals, kurz, ich weiss jetzt 200% mehr von Dir, und das fuhlt sich mal gar nicht schlecht an - ohne weiter nachdenken zu wollen, siehe oben... - aber, daher der titel meines Beitrages!

: ich _mag_ die Aussensaiter !!!! Wie du vielleicht an den Logfiles siehst lese ich fast jeden Tag mit.

Ich kann die Logfiles zwar lesen, da ich aber auch am Keyboard ein erbaermlicher Vielquassler bin, spare ich mir dafuer das viele checken, grins!

: a) der schreibfaulste Mensch den es bei den Aussensaitern gibt.

Leider ist es so einfach, zu tippen, im gegensatz zum Handschreiben - wenn ich mir einen PC kaufe, dann ohne Tatstatur! Geht das, nur mit writepad?

: d) habe ich mir vorgenommen immer halbwegs früh nach Hause zu gehen, damit ich noch vor Nachtruhe ein bisschen Gitarre spielen kann

Das unterstuetze ich dermassen, das muesste Dich quasi gerade jetzt, 4:29GMT vom Stuhl blasen !! ¦¬]

liebe gruesse und gut Ton!
ullli