Danke!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom April 04. 2000 um 17:18:55:

Als Antwort zu: Re: Wie bitte? geschrieben von Guido am April 04. 2000 um 12:29:51:

Haigh, Guido!

Danke fuer die Antwort... ich wuerde gerne, wenn ich denn koennte, ein bisschen meinen eigenen Approach zu diesem Medium analysieren... alles was ich weiss, ist dass ich ein sehr merkwuerdiges Gefuehlsgemisch bezogen auf "mein" Internet habe... speziell hier im AS entsteht eine Art Gemeinsschaft, ueber deren realitaet zu denken waere, wenn... Jedenfals, kurz, ich weiss jetzt 200% mehr von Dir, und das fuhlt sich mal gar nicht schlecht an - ohne weiter nachdenken zu wollen, siehe oben... - aber, daher der titel meines Beitrages!

: ich _mag_ die Aussensaiter !!!! Wie du vielleicht an den Logfiles siehst lese ich fast jeden Tag mit.

Ich kann die Logfiles zwar lesen, da ich aber auch am Keyboard ein erbaermlicher Vielquassler bin, spare ich mir dafuer das viele checken, grins!

: a) der schreibfaulste Mensch den es bei den Aussensaitern gibt.

Leider ist es so einfach, zu tippen, im gegensatz zum Handschreiben - wenn ich mir einen PC kaufe, dann ohne Tatstatur! Geht das, nur mit writepad?

: d) habe ich mir vorgenommen immer halbwegs früh nach Hause zu gehen, damit ich noch vor Nachtruhe ein bisschen Gitarre spielen kann

Das unterstuetze ich dermassen, das muesste Dich quasi gerade jetzt, 4:29GMT vom Stuhl blasen !! ¦¬]

liebe gruesse und gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.