Kurze Frage an euch. Wer hat denn vor dieses Jahr zur Musikmesse in Frankfurt zu fahren und wenn ja, wann? Es könnten sich dort sicher ein paar von uns treffen!
Gruß Benjamin

Kurze Frage an euch. Wer hat denn vor dieses Jahr zur Musikmesse in Frankfurt zu fahren und wenn ja, wann? Es könnten sich dort sicher ein paar von uns treffen!
Gruß Benjamin
denselben Versuch habe ich vor ein paar Tagen ja schonmal gestartet - keine Resonanz.
Ich wollte ja an den Fachbesuchertagen (also an einem) hin. Dafür Karten zu bekommen ist auch kein Problem.
Sag mal wann Du gerne hinwolltest. Ich würde mal so spontan den 12. April vorschlagen - vorbestellen können wir bis morgen, dann würden wir 10,-DM pro Karte sparen.
Gruß Jochen
: denselben Versuch habe ich vor ein paar Tagen ja schonmal gestartet - keine Resonanz.
: Ich wollte ja an den Fachbesuchertagen (also an einem) hin. Dafür Karten zu bekommen ist auch kein Problem.
: Sag mal wann Du gerne hinwolltest. Ich würde mal so spontan den 12. April vorschlagen - vorbestellen können wir bis morgen, dann würden wir 10,-DM pro Karte sparen.
: Gruß Jochen
32,- im Vorverkauf - bis morgen bestellen
42,- an der Kasse
Gruß Jochen
: Sag mal wann Du gerne hinwolltest. Ich würde mal so spontan den 12. April vorschlagen - vorbestellen können wir bis morgen, dann würden wir 10,-DM pro Karte sparen.
Das wäre ein Mittwoch - kein Problem. Wobei jeder andere Tag auch in Ordnung wäre. :-)
Also ich bin dabei, egal wann. Die Fachbesucher-Tage bieten sich natürlich am meisten an, weil es da noch nicht so überfüllt ist (aber selbst am Wochenende hält es sich noch einigermaßen in Grenzen - wenn ich da so an die CeBit denke...).
muß ich Dich nun beim Kulturamt engagieren :-))), oder kommst Du auch so an eine Karte für die Fachbesuchertage?
Musse mir nur sagen - müßte dann auch wissen, ob wir zusammen bestellen.
Wer mit will...bitte reinhauen...Fax muß morgen raus sein.
Gruß Jochen
PS: vielleicht gehe ich sogar mit Dir zum MusicMan-Stand ;-))
: Wer hat denn vor dieses Jahr zur Musikmesse in Frankfurt zu fahren und wenn ja, wann? Es könnten sich dort sicher ein paar von uns treffen!
Jau. Ich bin am Freitag, dem 14. da.
Keep rockin'
Friedlieb
: : Wer hat denn vor dieses Jahr zur Musikmesse in Frankfurt zu fahren und wenn ja, wann? Es könnten sich dort sicher ein paar von uns treffen!
: Jau. Ich bin am Freitag, dem 14. da.
Treffpunkt: Stand 9.1A80A!!
Viele Grüße
André
Wir sehen uns am 14. ;-))
slide on ...
bO²gie
NP: Little Axe | The wolf that house built
: kann man unbemerkt ein paar digi Bonbons in die Diezels einbauen?
Hehe. ;-)
: Wie ist das mit dem komischen Teil, das nach der Session aus meinem POD "gefallen" ist?
Hab ich mitgenommen. An alle: Ich hab hier so einen kleinen Operationsverstärker-IC, der auf der Session liegengeblieben ist. Ohne Lötspuren, steckte wohl in einem Sockel. Acht Pins in einer Reihe - wer Probleme mit seinem Equipment hat, sollte mal nachsehen, ob ihm sowas fehlt.
: Wir sehen uns am 14. ;-))
Ja, ich freu mich schon.
Keep rockin'
Friedlieb
Lothy
Also Jochen und ich sind am Mittwoch definitiv miteinander verabredet. Die Zeit seteht noch nicht 100%ig fest, aber ich denke, wir werden uns um 9:00 am Eingang treffen.
Wie es mit dem Rest steht weiß ich nicht.
Gruß Benjamin
: wäre sehr schön, wenn ich Euch am Mittwoch treffen könnte, nur wo???
Ich bin am Freitag da, ebenso wie bOOgie (wenn mein letzter Stand richtig ist, ansonste möge er mich korrigieren).
Halle 9 scheint diejenige zu sein, in der die ganzen Gitarrenhersteller ihre Stände haben; in jeder Halle gibt es einen Meeting-Point.
Mein Vorschlag: Jeder Treff-Willige möge sich zu jeder vollen geraden Stunde (also um 10:00, 12:00, 14:00 etc.) am Meeting-Point in Halle 9 einfinden und der Rest wird sich zeigen.
Oder was meinen die Anderen so? Vielleicht sollten die einzelnen Leute einen eigenen Betreff unter dem jeweiligen Wochentag aufmachen, an dem sie jeweils da sind - so wie Lothy es schon angefangen hat.
Oder so.
Keep rockin'
Friedlieb
: Ich bin am Freitag da, ebenso wie bOOgie (wenn mein letzter Stand richtig ist, ansonste möge er mich korrigieren).
jeppa, Freitag sind jacQui und ich auch da.
: Halle 9 scheint diejenige zu sein, in der die ganzen Gitarrenhersteller ihre Stände haben; in jeder Halle gibt es einen Meeting-Point.
: Mein Vorschlag: Jeder Treff-Willige möge sich zu jeder vollen geraden Stunde (also um 10:00, 12:00, 14:00 etc.) am Meeting-Point in Halle 9 einfinden und der Rest wird sich zeigen.
Die Idee mit dem Meetingpoint ist klasse. Und ausserdem gibt's ja noch das Handy. Vielleicht ist es ja noch eine zusätzliche Idee, wen alle Treffwilligen der jeweiligen Tage sich per eMail ihre Nummern zuschustern. Ich biete mich gern als Sammelstelle für HandyMails zu Freitag zur Verfügung: boogie@slidetone.de.
slide on ...
bO²gie
Handy ist leider nicht - was heißt hier leider? :-)
Falls am Mittwoch nu niemand außer Benjamin und mir da ist, müssen wir ja auch nicht stündlich am Trefpunkt sein, oder?
Ich denke, daß ich mit Benjamin immer zwischen Ibanez und Music Man hin- und herlaufen muß. ;-))
Wer weiß schon, wie viele Petrutschi *grins* Modelle es gibt?
Gruß Jochen
Also der Gitarrist aus meiner Band, seines Zeichens großer Dream Theater Fan, hat die Leute kürzlich live gesehen, und er behauptet, der gute John hätte seine alten Ibanesse gespielt. Keine Rede von Music Man!?
Johannes
: : Wer weiß schon, wie viele Petrutschi *grins* Modelle es gibt?
Mooooooment mal! Aaaaalso, es gibt/gab insgesamt vier unterschiedliche Signature-Modelle, die die gleiche Hardware hatten und sich im Endeffekt nur durch die Lackierung unterschieden. Vom dritten Modell ließ er sich auch eine 7-saitige anfertigen (so in black/white-Lackierung). Und derzeit gibt es ein Music-Man-Modell, daß bald offiziell werden soll. Es soll da übrigens 2 Modelle geben, eine 6- und eine 7-saitige Signature, aber was ist das schon gegen so einen Stick... :-))
: Also der Gitarrist aus meiner Band, seines Zeichens großer Dream Theater Fan, hat die Leute kürzlich live gesehen, und er behauptet, der gute John hätte seine alten Ibanesse gespielt. Keine Rede von Music Man!?
Tstststs, der junge Mann hätte mal genauer hingucken sollen! Die Music-Man-Klampfe ist blos nicht aufgefallen, weil sie so eine einfache simple Lackierung hat... :-)
Aber als ich meinen lieben John am 1. Apruil in Offenbach gesehen habe, hat er halb/halb seine Music-Man und Ibaness gespielt!
Nur mal so zur Aufklärung! ;-))
Gruß Benjamin