Re: Mittwoch

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom April 10. 2000 um 11:09:17:

Als Antwort zu: Re: Mittwoch geschrieben von Johannes am April 10. 2000 um 10:26:19:

Hi Johannes!

: : Wer weiß schon, wie viele Petrutschi *grins* Modelle es gibt?

Mooooooment mal! Aaaaalso, es gibt/gab insgesamt vier unterschiedliche Signature-Modelle, die die gleiche Hardware hatten und sich im Endeffekt nur durch die Lackierung unterschieden. Vom dritten Modell ließ er sich auch eine 7-saitige anfertigen (so in black/white-Lackierung). Und derzeit gibt es ein Music-Man-Modell, daß bald offiziell werden soll. Es soll da übrigens 2 Modelle geben, eine 6- und eine 7-saitige Signature, aber was ist das schon gegen so einen Stick... :-))

: Also der Gitarrist aus meiner Band, seines Zeichens großer Dream Theater Fan, hat die Leute kürzlich live gesehen, und er behauptet, der gute John hätte seine alten Ibanesse gespielt. Keine Rede von Music Man!?

Tstststs, der junge Mann hätte mal genauer hingucken sollen! Die Music-Man-Klampfe ist blos nicht aufgefallen, weil sie so eine einfache simple Lackierung hat... :-)
Aber als ich meinen lieben John am 1. Apruil in Offenbach gesehen habe, hat er halb/halb seine Music-Man und Ibaness gespielt!

Nur mal so zur Aufklärung! ;-))

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.