Hallo zusammen,
doof, daß ich erst jetzt daran denke, mal hier damit zu winken,
anyway, hier sind die Termine, soweit mir bekannt:
18.03.03 (also heute Abend) Köln (im Stadtgarten)
19.03.03 Ingolstadt,
21.03.03 Lorsch,
02.04.03 Karlsruhe,
04.04.03 Regensburg,
05.04.03 Minden,
06.04.03 Berlin,
07.04.03 Hamburg,
08.04.03 Bremen,
hoffentlich in einer friedlichen Welt!
Gruß,
Woody
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Tuck and Patti auf Tour - gestartet von woody 18. März 2003 um 17:11h
- Konzert gewesen ist: Tuck and Patti auf Tour
- von
woody
am 19. März 2003 um 12:25
- Re: Konzert gewesen ist: Tuck and Patti auf Tour
- von
emil
am 19. März 2003 um 12:55
- Re: Konzert gewesen ist: Tuck and Patti auf Tour - mist ;o(
- von
emil
am 19. März 2003 um 13:01
- Re: Konzert gewesen ist: Tuck and Patti auf Tour - mist ;o(
- von
emil
am 19. März 2003 um 13:01
- Re: Konzert gewesen ist: Tuck and Patti auf Tour
- von
emil
am 19. März 2003 um 12:55
- Re: (Veranstaltungshinweis) Tuck and Patti auf Tour
- von
falke
am 18. März 2003 um 17:20
- von
the stooge
am 18. März 2003 um 17:53
- von
the stooge
am 18. März 2003 um 17:53
- Konzert gewesen ist: Tuck and Patti auf Tour
- von
woody
am 19. März 2003 um 12:25
18.03.03 (also heute Abend) Köln (im Stadtgarten)
kann ich leider nicht hin; hab Elternabend.
: hoffentlich in einer friedlichen Welt!
Die Welt ist nicht friedlich, war nicht friedlich und wird voraussichtlich nicht friedlich werden.
Und mit Bananenbiegern wie George Walker schon garnicht.
:
: Gruß,
Andreas
kann ich leider nicht hin; hab Elternabend.
: hoffentlich in einer friedlichen Welt!
Die Welt ist nicht friedlich, war nicht friedlich und wird voraussichtlich nicht friedlich werden.
Und mit Bananenbiegern wie George Walker schon garnicht.
:
: Gruß,
Andreas
: Die Welt ist nicht friedlich, war nicht friedlich und wird voraussichtlich nicht friedlich werden.
:
: Und mit Bananenbiegern wie George Walker schon garnicht.
Zum Glück sind nicht alle Texaner so. Steve Earle meinte am Dienstag bei seinem Konzert in Berlin: "Thank You for being the first country to speak against that Iraq war".
Es kommt zwar in letzter Zeit nicht häufig vor, aber manchmal weiß ich doch, warum ich im Herbst für diese Regierung gestimmt habe.
Peace und schöne Grüße, Mathias
Hallo zusammen,
gestern Abend war ich also im Stadtgarten für zum Tuck & Patti hören.
Die beiden begehen dieses Jahr ihr 25-jähriges gemeinsames Bühnenjubiläum, aber von Müdigkeit ist bei den Beiden nichts zu spüren.
Sehr angenehm fand ich direkt zu Anfang die Ansage, daß die Beiden darum bäten, daß nicht geraucht würde. Auch die Lautstärke war so dezent, daß man, wenn man denn gewollt hätte, sich noch gut hätte unterhalten können. Wollte aber niemand.
Tuck & Patti betraten also die Bühne, sie im weiten, roten Gewand, er im schwarzen Anzug, die sichtbar vielgespielte L5 direkt unters Kinn geschnallt (da hätte Christoph richtiggehend Heavy-Metalgurtlänge, im Vergleich), ein etwas clowneskes, aber freundliches Gesicht zwischen Rauschgoldengelfrisur (von hinten gelb beleuchtet :-)).
Naja, viel über den Konzertverlauf kann man nicht schreiben, aber Tuck an der Gitarre spielt live genausoviel, wie auf den Konserven;
das Hörerlebnis einer Tuck & Patti Platte beschreibt ziemlich genau, was einen im Konzert erwartet, an Hörbarem. Gutes Handwerk, zum Teil etwas nerviges Gitarrengefrickel, aber auch ganz, ganz tolle Momente.
Allerdings schaffen die Beiden es, eine wunderbare Athmosphäre zu entwickeln, mit einer erstaunlichen Spontaneität und Improvisierfreudigkeit, und einer unglaublichen Ausstrahlung.
Das Konzert hinterließ bei mir das Gefühl, mich einen Abend mit alten Freunden gut unterhalten zu haben.
Schön, das.
Gruß,
Woody
gestern Abend war ich also im Stadtgarten für zum Tuck & Patti hören.
Die beiden begehen dieses Jahr ihr 25-jähriges gemeinsames Bühnenjubiläum, aber von Müdigkeit ist bei den Beiden nichts zu spüren.
Sehr angenehm fand ich direkt zu Anfang die Ansage, daß die Beiden darum bäten, daß nicht geraucht würde. Auch die Lautstärke war so dezent, daß man, wenn man denn gewollt hätte, sich noch gut hätte unterhalten können. Wollte aber niemand.
Tuck & Patti betraten also die Bühne, sie im weiten, roten Gewand, er im schwarzen Anzug, die sichtbar vielgespielte L5 direkt unters Kinn geschnallt (da hätte Christoph richtiggehend Heavy-Metalgurtlänge, im Vergleich), ein etwas clowneskes, aber freundliches Gesicht zwischen Rauschgoldengelfrisur (von hinten gelb beleuchtet :-)).
Naja, viel über den Konzertverlauf kann man nicht schreiben, aber Tuck an der Gitarre spielt live genausoviel, wie auf den Konserven;
das Hörerlebnis einer Tuck & Patti Platte beschreibt ziemlich genau, was einen im Konzert erwartet, an Hörbarem. Gutes Handwerk, zum Teil etwas nerviges Gitarrengefrickel, aber auch ganz, ganz tolle Momente.
Allerdings schaffen die Beiden es, eine wunderbare Athmosphäre zu entwickeln, mit einer erstaunlichen Spontaneität und Improvisierfreudigkeit, und einer unglaublichen Ausstrahlung.
Das Konzert hinterließ bei mir das Gefühl, mich einen Abend mit alten Freunden gut unterhalten zu haben.
Schön, das.
Gruß,
Woody
hi woody,
für die nicht eingeweihte hier ein nachschlag.
so stellt sich tuck die und \ hörbar vor.
solo on - emil
für die nicht eingeweihte hier ein nachschlag.
so stellt sich tuck die und \ hörbar vor.
solo on - emil
korrektur:
und ist "/Stella By Starlight"
hörbar vor ist "Jingle Bells"
schäm on - emil
und ist "/Stella By Starlight"
hörbar vor ist "Jingle Bells"
schäm on - emil