Guten Morgen -
bitte mal lesen und ggf. mit unterzeichnen: Rettet den Rockpalast.
Die letzte Rockmusiksendung in der ARD soll sterben. Bitte helft mit, was dagegen zu unternehmen.
lauter Grüße
Übersicht
- (Petition) Rettet den Rockpalast - gestartet von lauter 11. März 2003 um 07:22h
- Re: (Petition) Rettet den Rockpalast
- von
Oliver
am 11. März 2003 um 10:21
- von
Max
am 11. März 2003 um 15:32
- von
bO²gie
am 11. März 2003 um 15:47
- von
Hans-J
am 12. März 2003 um 01:37
- von
bO²gie
am 12. März 2003 um 02:19
- von
Hans-J
am 13. März 2003 um 01:38
- von
Hans-J
am 13. März 2003 um 01:38
- von
bO²gie
am 12. März 2003 um 02:19
- von
ullli
am 11. März 2003 um 16:11
- von
Hans-J
am 12. März 2003 um 01:37
- von
bO²gie
am 11. März 2003 um 15:47
- von
Max
am 11. März 2003 um 15:32
- von
Oliver
am 11. März 2003 um 10:21
HI,
was sind die Gründe für die geplante Abschaltung???
Weiß es jemand?
cu
Oliver
was sind die Gründe für die geplante Abschaltung???
Weiß es jemand?
cu
Oliver
Wir können uns ja immer noch mit dem musikantenstadl trösten.
Ja ja, es heißt doch unsere GEZ Gebühren wären zur Gewährleistung einer Grundversorgung der Bevölkerung gedacht.
**dreht sich um und weiß nicht ob er lachen, heulen odr kotzen soll**
Ja ja, es heißt doch unsere GEZ Gebühren wären zur Gewährleistung einer Grundversorgung der Bevölkerung gedacht.
**dreht sich um und weiß nicht ob er lachen, heulen odr kotzen soll**
... immerhin könnte derjenige, der die blödsinnige Idee hatte, den Rockpalast auf eine Stunde zurechtzustutzen und zielgruppentauglich in die Nacht von Sonntag auf Montag zu verbannen, sich bei der neuen WDR Kultsendung "Deutschland sucht den Suppenkasper" bewerben.
Unterschreiben, aber zack zack, sonst gibt's bald nur noch Bohleneintopf ...
slide on ...
bO²gie
Btw: Hat jemand den ersten Little Steven & the Disciples of Soul Rockpalastauftritt auf VHS Video? (das war das Medium bevor man Filme auf kleine Silberlinge verbannt hat. Das war zu der Zeit als Moderatoren noch nicht aussahen als ob sie beim Bohlen Casting durchgefallen wären und in bestem Neudeutsch ihre Sendung mit den Worten "Tschörmen Telewischen praudlie präsents... leif äs aua gästz...." anmoderierten).
Unterschreiben, aber zack zack, sonst gibt's bald nur noch Bohleneintopf ...
slide on ...
bO²gie
Btw: Hat jemand den ersten Little Steven & the Disciples of Soul Rockpalastauftritt auf VHS Video? (das war das Medium bevor man Filme auf kleine Silberlinge verbannt hat. Das war zu der Zeit als Moderatoren noch nicht aussahen als ob sie beim Bohlen Casting durchgefallen wären und in bestem Neudeutsch ihre Sendung mit den Worten "Tschörmen Telewischen praudlie präsents... leif äs aua gästz...." anmoderierten).
Zitat "das Prunkstueck eines jeden Musikers" - *gg*!!
trotzdem Unterschrieben:
ullli
trotzdem Unterschrieben:
ullli
Hi Leute,
hab' auch meine drei Kreuze drunter gemacht (3 Kreuze: A-Dur bzw. F-Moll - hähähä - Witz aus!!)
: Btw: Hat jemand den ersten Little Steven & the Disciples of Soul Rockpalastauftritt auf VHS Video?
Da wär' ich auch heiß drauf! Aber - war das Rockpalast? Ich mein', im Fernseh'n den Auftritt auf der Loreley gesehen zu haben, so um 1982, 1984 rum. Sind die in beiden Gremien zugange gewesen?
Cheerio
Hans-Jürgen
hab' auch meine drei Kreuze drunter gemacht (3 Kreuze: A-Dur bzw. F-Moll - hähähä - Witz aus!!)
: Btw: Hat jemand den ersten Little Steven & the Disciples of Soul Rockpalastauftritt auf VHS Video?
Da wär' ich auch heiß drauf! Aber - war das Rockpalast? Ich mein', im Fernseh'n den Auftritt auf der Loreley gesehen zu haben, so um 1982, 1984 rum. Sind die in beiden Gremien zugange gewesen?
Cheerio
Hans-Jürgen
: Da wär' ich auch heiß drauf! Aber - war das Rockpalast? Ich mein', im Fernseh'n den Auftritt auf der Loreley gesehen zu haben, so um 1982, 1984 rum. Sind die in beiden Gremien zugange gewesen?
Moin moin Hans-Jürgen,
Das Loreley Festival gehörte auch zum Rockpalast. Little Steven und seine Souljünger haben da im Sommer 84 gespielt. Leider mit Gary Tibbs am Bass (was ja ansich nichts schlechtes sein muß, schließlich hat der auch bei Roxy Music und bei Adam Ant gespielt), was zur Folge hatte das Jean Beauvoir Gitarre spielte. Imho ein echter Faux Pas. Das er am Bass eine wesentlich bessere Figur macht (und dabei auch noch extremst geile Backing Vocals sang) zeigte er zwei Jahre zuvor in der Grugahalle. Ausserdem glänzten da auch die legendären La Bamba Horns (Southside Johnnys Gebläse). Die beiden Songs "Until the Good is gone" und "Princess of Little Italy" treiben mir noch heute in der Erinnerung das Glühen in die Backen. Soundmäßig war dieser Rockpalast der Scheibe "Men without Women" weit überlegen. Und allein für's ausblenden von "Until the Good ist gone" gehört Little Steven heute noch das Kopftuch mit Katzendreck gefüllt ....
slide on ...
bO²gie
Trotzdem NP: Little Steven & the Disciples of Soul | Until the Good is gone
Moin moin Hans-Jürgen,
Das Loreley Festival gehörte auch zum Rockpalast. Little Steven und seine Souljünger haben da im Sommer 84 gespielt. Leider mit Gary Tibbs am Bass (was ja ansich nichts schlechtes sein muß, schließlich hat der auch bei Roxy Music und bei Adam Ant gespielt), was zur Folge hatte das Jean Beauvoir Gitarre spielte. Imho ein echter Faux Pas. Das er am Bass eine wesentlich bessere Figur macht (und dabei auch noch extremst geile Backing Vocals sang) zeigte er zwei Jahre zuvor in der Grugahalle. Ausserdem glänzten da auch die legendären La Bamba Horns (Southside Johnnys Gebläse). Die beiden Songs "Until the Good is gone" und "Princess of Little Italy" treiben mir noch heute in der Erinnerung das Glühen in die Backen. Soundmäßig war dieser Rockpalast der Scheibe "Men without Women" weit überlegen. Und allein für's ausblenden von "Until the Good ist gone" gehört Little Steven heute noch das Kopftuch mit Katzendreck gefüllt ....
slide on ...
bO²gie
Trotzdem NP: Little Steven & the Disciples of Soul | Until the Good is gone
Hi bO²gie,
: Das Loreley Festival gehörte auch zum Rockpalast.
Stimmt - jetzt dämmert's mir wieder, daß ja da auch das Rockpalast-Embleme immer im Bildschirm rumhing!
: ... Und allein für's ausblenden von "Until the Good is gone" gehört Little Steven heute noch das Kopftuch mit Katzendreck gefüllt ....
Jou - bei sowas fühle ich auch immer einen seltsamen Drang zu derartigen Aktionen ...
Cheerio
Hans-Jürgen
: Das Loreley Festival gehörte auch zum Rockpalast.
Stimmt - jetzt dämmert's mir wieder, daß ja da auch das Rockpalast-Embleme immer im Bildschirm rumhing!
: ... Und allein für's ausblenden von "Until the Good is gone" gehört Little Steven heute noch das Kopftuch mit Katzendreck gefüllt ....
Jou - bei sowas fühle ich auch immer einen seltsamen Drang zu derartigen Aktionen ...
Cheerio
Hans-Jürgen