Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Arschbrot) Ein (?) Link /Zensur?

Tach auch,

wer nicht das "Vergnügen" hatte, am 12.Januar 2003 zwischen 01:51:46 und 02:21:28, die 9 (in Zahlen Neun) "Beiträge" von Carsten Schmidtke zu "lesen", der wird vielleicht nicht ganz verstehen warum es zu dieser umfassenden Löschaktion kam (von Herrn Schmidtke als "Zensur von halbgebildeten ist Arschbrot" bezeichnet).

Ich bereue es inzwischen, daß ich viel zu müde war, um mir von Herrn Schmidtkes "Beiträgen" einen Screenshot und eine Sicherheitskopie seiner "Beiträge" zu machen.

Hätte es sich bei Herrn Schmidtkes Beiträgen um einen ein(!)fachen Werbebeitrag gehandelt, à la "Hallo, besucht mal www.wooop.de, da gibt's Ölbilder und Bilderrahmen. Mit freundlichem Gruß C.Schmidtke", dann wären hier die Wellen sicherlich nicht so hochgeschlagen. Statt dessen wurden, ungeachtet des Aussensaiter Disclaimers "Extremst unerwünscht sind reine Werbebeiträge", neun Mal ungezählte Links (teilweise mit haarsträubenden HTML Fehlern) auf diverse Unterseiten von www.wooop.de gepostet. Kein Wort des Grußes, keine Erklärung, kein Wort des Abschieds. Um das Fass zum Überlaufen zu bringen wurden diese "Beiträge" im Subject mit bescheidenen Sätzen wie "(Sonstiges) Content VIII: Gemälde VI - sind wir gigantisch???" gekennzeichnet.

Und nun mal ein direktes Wort an Herrn Schmidtke:
Ihre Werbebeiträge können sie noch so oft als "Bildungsmöglichkeit" verstehen, hier werden sie als das was sie sind gesehen: Eine unkommentierte Ansammlung von Links auf eine kommerzielle "Website" (der Ausdruck geht mir, in diesem Zusammenhang, wahrhaft schwer über die Lippen), mit anderen Worten: SPAM.

Im Übrigen schätze ich es wenig bis garnicht als "Arschbrot" bezeichnet zu werden. Bei weiteren Beleidigungen sehe ich mich genötigt, das persönliche Gespräch mit Ihnen zu suchen. Denn hier gilt: "Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen. Das schliesst natürlich das Recht zu Beleidigungen nicht ein."

Sven Behrens / Hamburg


Ach Leute...

...wen wundert's denn, daß die Leute bei EUCH schnell agro werden? Richtig! Keinen!
Mit der Selbstgefälligkeit, die ihr raushängen lasst, ist das doch (eigentlich) kein Wunder, oder?

Gruß
Mr. Bindestrich

Re: Ach Leute...

Ach Purzelstrich,

: ...wen wundert's denn, daß die Leute bei EUCH schnell agro werden? Richtig! Keinen!
: Mit der Selbstgefälligkeit, die ihr raushängen lasst, ist das doch (eigentlich) kein Wunder, oder?


ich weiß ja, die pösen pösen Aussensaiter, Mutter aller Agros, Verantwortlich für das Böse dieser Welt, inklusive Zahnfäule... ich fühle ja mit dir. Nur ... ähmmm watt'n bitte war an meinem Beitrag A G R O ? ? ? ?.. hääää??? Sprich, Strich!

scnr on ...
bO²gie

... das Schild "Bitte keine Fütterung der Trolls nach Mitternacht" geflissentlich übersehend ....

Re: Ach Leute...


Nur ... ähmmm watt'n bitte war an meinem Beitrag A G R O ? ? ? ?.. hääää??? Sprich, Strich!

Bitte, bO²gie.

Er möchte doch nur dass Du ihn Loretta nennst.

Unterdrücke ihn bitte nicht.

Er fordert die gesamte Auflösung des aussensaiterisch-imperialistischen Machtapparates innerhalb von drei Monaten. Mit Ausnahme derjenigen Aussensaiter die zuständig sind für öffentliche Einrichtungen, Aquäduktbau und zur Aufrechterhalten der Werbeplattform für das unterdrückte Volk von Herrn Bindestrich.

Aussensaiter eunt domus!


Solidarität,
groby
*

Re: Ach Leute...

hä? selbstgefällig? der typ soll hier einfach nicht rumnerven. das ist hier ein mehr oder weniger privates forum, und wer nervt fliegt raus - so einfach ist das. was is'n daran selbstgefällig?

gruß falk

ps.: nix für ungut

Re: Ach Leute...

Nur ... ähmmm watt'n bitte war an meinem Beitrag A G R O ? ? ? ?.. hääää??? Sprich, Strich!

Öh, könnte mir Ungebildetem mal jemand erklären, was AGRO ist? Oder sein soll? Oder wäre?

Alles Gerne Rein Oekologisch?

Rainer

P.S.: Irgendwie fällt mir da dieser alte Karlauer ein ...

Geht ein Schäferhund durch den Wald und singt vor sich hin "Es ist so schön, ein Schwein zu sein ...". Ein kleines Kaninchen, dem er begegnet, wundert sich und fragt "Wieso solltest Du ein Schwein sein? Du bist doch ein wunderschöner Schäferhund?" Da nimmt der Schäferhund das Kaninchen, zieht es in den nächsten Busch, bummst es durch und geht weiter ... "Es ist so schön ein Schwein zu sein ..."

Frage mich keiner nach dieser Assoziation :-)

AGRO

Hiho!

AGRO kommt von agressiv.
Halt 'ne art verniedlichte Form.

Gruß

Mr. Bindestrich
: Nur ... ähmmm watt'n bitte war an meinem Beitrag A G R O ? ? ? ?.. hääää??? Sprich, Strich!
:
: Öh, könnte mir Ungebildetem mal jemand erklären, was AGRO ist? Oder sein soll? Oder wäre?
:
: Alles Gerne Rein Oekologisch?
:
: Rainer
:
: P.S.: Irgendwie fällt mir da dieser alte Karlauer ein ...
:
: Geht ein Schäferhund durch den Wald und singt vor sich hin "Es ist so schön, ein Schwein zu sein ...". Ein kleines Kaninchen, dem er begegnet, wundert sich und fragt "Wieso solltest Du ein Schwein sein? Du bist doch ein wunderschöner Schäferhund?" Da nimmt der Schäferhund das Kaninchen, zieht es in den nächsten Busch, bummst es durch und geht weiter ... "Es ist so schön ein Schwein zu sein ..."
:
: Frage mich keiner nach dieser Assoziation :-)