(Arschbrot) Ein (?) Link /Zensur?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Januar 14. 2003 um 02:18:37:

Tach auch,

wer nicht das "Vergnügen" hatte, am 12.Januar 2003 zwischen 01:51:46 und 02:21:28, die 9 (in Zahlen Neun) "Beiträge" von Carsten Schmidtke zu "lesen", der wird vielleicht nicht ganz verstehen warum es zu dieser umfassenden Löschaktion kam (von Herrn Schmidtke als "Zensur von halbgebildeten ist Arschbrot" bezeichnet).

Ich bereue es inzwischen, daß ich viel zu müde war, um mir von Herrn Schmidtkes "Beiträgen" einen Screenshot und eine Sicherheitskopie seiner "Beiträge" zu machen.

Hätte es sich bei Herrn Schmidtkes Beiträgen um einen ein(!)fachen Werbebeitrag gehandelt, à la "Hallo, besucht mal www.wooop.de, da gibt's Ölbilder und Bilderrahmen. Mit freundlichem Gruß C.Schmidtke", dann wären hier die Wellen sicherlich nicht so hochgeschlagen. Statt dessen wurden, ungeachtet des Aussensaiter Disclaimers "Extremst unerwünscht sind reine Werbebeiträge", neun Mal ungezählte Links (teilweise mit haarsträubenden HTML Fehlern) auf diverse Unterseiten von www.wooop.de gepostet. Kein Wort des Grußes, keine Erklärung, kein Wort des Abschieds. Um das Fass zum Überlaufen zu bringen wurden diese "Beiträge" im Subject mit bescheidenen Sätzen wie "(Sonstiges) Content VIII: Gemälde VI - sind wir gigantisch???" gekennzeichnet.

Und nun mal ein direktes Wort an Herrn Schmidtke:
Ihre Werbebeiträge können sie noch so oft als "Bildungsmöglichkeit" verstehen, hier werden sie als das was sie sind gesehen: Eine unkommentierte Ansammlung von Links auf eine kommerzielle "Website" (der Ausdruck geht mir, in diesem Zusammenhang, wahrhaft schwer über die Lippen), mit anderen Worten: SPAM.

Im Übrigen schätze ich es wenig bis garnicht als "Arschbrot" bezeichnet zu werden. Bei weiteren Beleidigungen sehe ich mich genötigt, das persönliche Gespräch mit Ihnen zu suchen. Denn hier gilt: "Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen. Das schliesst natürlich das Recht zu Beleidigungen nicht ein."

Sven Behrens / Hamburg




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.