Kennt wahrscheinlich schon jeder.
Aber trotzdem.
Mein Videorecorder erfuhr zum ersten Mal von der Existenz von RTL II. Es wurde Zeit. Irgendwann musste ich es ihm ja sagen.
Für Spezies des Zwischenhumours und der kleinen Melancholie empfehle ich außerdem nach einer Wiederholung von "Kikujiros Sommer" auf Arte Späh zu halten, so denn noch eine Wiederholung kommt. Ich finde gerade keine, aber wo ich schon am TV-Tipppen bin, wird dieser Film auch gleich mit erwähnt. Von und mit Takeshi Kitano ("Brother" und "Hana Bi"). Hier allerdings ist er mal zu sehen ohne Räuberpistolen und Brutalität, dafür aber mit dem selben Gesichtsausdruck, Watschelgang und erbarmunglos langem Gestarre in einem - wie man so gerne sagt - "leisen" Film.
Schön
Und was Besonderes.
Popcornigen Gruß,
groby
*
Übersicht
- (TV-Tippp) "The Commitments" - RTL II - Sonntag, 6:20 morgens - gestartet von groby 10. Januar 2003 um 19:52h
- Re: (TV-Tippp) "Kikujiros Sommer" (Nachtrag zum Commitments-TV-Tipp-Fiasko)
- von
groby
am 14. Januar 2003 um 14:37
- von
Rodi
am 14. Januar 2003 um 14:52
- von
Rodi
am 14. Januar 2003 um 14:52
- Re: (TV-Tippp) "The Commitments" - RTL II - Sonntag, 6:20 morgens ???
- von
bO²gie
am 12. Januar 2003 um 00:27
- Re: (TV-Tippp) 2te Chance "The Commitments" - RTL II - heute nacht 02:15
- von
groby
am 12. Januar 2003 um 14:25
- von
bO²gie
am 12. Januar 2003 um 14:39
- Re: (TV-Tippp) 2te Chance "The Commitments" - oder auch nicht?
- von
groby
am 12. Januar 2003 um 14:57
- Der (TV-Tippp) war Unsinn.
- von
groby
am 12. Januar 2003 um 17:58
- Der (TV-Tippp) war Unsinn.
- von
groby
am 12. Januar 2003 um 17:58
- Re: (TV-Tippp) 2te Chance "The Commitments" - oder auch nicht?
- von
groby
am 12. Januar 2003 um 14:57
- von
bO²gie
am 12. Januar 2003 um 14:39
- von
groby
am 12. Januar 2003 um 14:25
- von
groby
am 14. Januar 2003 um 14:37
Ähhhmmm .... welcher Sonntag? Groby? Noch wach? *g*
Ähhhmmm .... welcher Sonntag? Groby? Noch wach? *g*
Hi, bO²gie.
Huach! (Gähn)!
War was?
Wie... öhmm... heute!
Aber: benennter Film wird auch heute abend noch einmal präsentiert. Selbiger Sender um 02:15.
Also zeitgleich mit Knight Rider auf RTL.
Decisions, bloody decisions.
Gruß,
groby
*
Hi, bO²gie.
Huach! (Gähn)!
War was?
Wie... öhmm... heute!
Aber: benennter Film wird auch heute abend noch einmal präsentiert. Selbiger Sender um 02:15.
Also zeitgleich mit Knight Rider auf RTL.
Decisions, bloody decisions.
Gruß,
groby
*
: Aber: benennter Film wird auch heute abend noch einmal präsentiert. Selbiger Sender um 02:15.
Hmmm, rtv.de sagt: 2.15 Uhr City of Love: Jon Bong Chauvi.
Nix Commitments. Wo hast du die Info den her, groby*?
slide on ...
bO²gie
PS: Ich würd ja auch Knight Rider gucken, aber Commitments wär' mir lieber ...
NP: MC Panjabi | Dat Ding mit dem Knight Rider Sample und dem Sikh Travolta
slide on ...
bO²gie
PS: Ich würd ja auch Knight Rider gucken, aber Commitments wär' mir lieber ...
Gott bewahre, da würde ich lieber freiwillig Home Shopping Network schauen. Oder gar ein Buch lesen. Ich glaube ich hab irgendwo noch eins.
Meine Haus- und Hof-Fernseh-Postille ("TV direkt". Für alle, die die nicht kennen: Das ist die, wo immer so eine sexy Frau mit ganz natürlichen Teint auf dem Cover zu sehen ist).
Diese Zeitschrift kolpotiert: Sonntag, 12. Januar, 6:20 morgens und 2:15 nachts nochmal "The Commitments".
Kann aber auch daneben liegen, die Redaktion. Das wäre auch nicht das erste Mal. Für diesen Fall entschuldige ich mich, die Pferde scheu gemacht zu haben.
Ich muss gestehen: Das Sample, dieses Lied und auch diese sehr durchdachte Videoästhetik in dessen Clip können mir sehr gefallen. Mal was anderes. Und seit Kula Shaker finde ich einen indischen Touch daran eh sehr reizvoll.
A Propos indischer Touch:
David Linley = tourt wieder
Wally Ingram = mit von der Partie
Essen Zeche Carl = Ort
Ich = Karte gekauft
Gruß,
groby
*
Gott bewahre, da würde ich lieber freiwillig Home Shopping Network schauen. Oder gar ein Buch lesen. Ich glaube ich hab irgendwo noch eins.
Meine Haus- und Hof-Fernseh-Postille ("TV direkt". Für alle, die die nicht kennen: Das ist die, wo immer so eine sexy Frau mit ganz natürlichen Teint auf dem Cover zu sehen ist).
Diese Zeitschrift kolpotiert: Sonntag, 12. Januar, 6:20 morgens und 2:15 nachts nochmal "The Commitments".
Kann aber auch daneben liegen, die Redaktion. Das wäre auch nicht das erste Mal. Für diesen Fall entschuldige ich mich, die Pferde scheu gemacht zu haben.
Ich muss gestehen: Das Sample, dieses Lied und auch diese sehr durchdachte Videoästhetik in dessen Clip können mir sehr gefallen. Mal was anderes. Und seit Kula Shaker finde ich einen indischen Touch daran eh sehr reizvoll.
A Propos indischer Touch:
David Linley = tourt wieder
Wally Ingram = mit von der Partie
Essen Zeche Carl = Ort
Ich = Karte gekauft
Gruß,
groby
*
Alles Quatsch. BO²gie hat Recht (der aktuelle Videotext gibt ihm jenes) und ich eine bescheuerte und fehlinformierte Programmzeitschrift.
Zum Teufel.
Nevermind, please.
Gruß,
groby
*
Zum Teufel.
Nevermind, please.
Gruß,
groby
*
Für Spezies des Zwischenhumours und der kleinen Melancholie empfehle ich außerdem nach einer Wiederholung von "Kikujiros Sommer" auf Arte Späh zu halten, so denn noch eine Wiederholung kommt. [...]
Ja, es kommt noch eine: Arte, Dienstag 14. Januar, 0:45 - 2:50 (technisch gesehen also eigentlich schon Mittwoch morgens)
Gruß,
groby
*
: Für Spezies des Zwischenhumours und der kleinen Melancholie empfehle ich außerdem nach einer Wiederholung von "Kikujiros Sommer" auf Arte Späh zu halten, so denn noch eine Wiederholung kommt. [...]
:-)
Diese Wiederholung bannte ich auf VHS.
Wir haben den Film derzeit mit unseren Ablegern im Kino gesehen. Wirklich sehenswert. Weite Spanne: fast bedrückende Melancholie bis geradezu brüllender Komik.
Gruss
Micha
(Mit dem armen japanesischen Motorrad-Rocker, dem sein gäsernes Klingel-Engelchen abgenommen wurde hatte ich erneut Mitleid. :-) )
:-)
Diese Wiederholung bannte ich auf VHS.
Wir haben den Film derzeit mit unseren Ablegern im Kino gesehen. Wirklich sehenswert. Weite Spanne: fast bedrückende Melancholie bis geradezu brüllender Komik.
Gruss
Micha
(Mit dem armen japanesischen Motorrad-Rocker, dem sein gäsernes Klingel-Engelchen abgenommen wurde hatte ich erneut Mitleid. :-) )