Re: (TV-Tippp) 2te Chance "The Commitments" - oder auch nicht?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Januar 12. 2003 um 14:57:36:
Als Antwort zu: Re: (TV-Tippp) 2te Chance geschrieben von bO²gie am Januar 12. 2003 um 14:39:25:
Hmmm, rtv.de sagt: 2.15 Uhr City of Love: Jon Bong Chauvi.
Gott bewahre, da würde ich lieber freiwillig Home Shopping Network schauen. Oder gar ein Buch lesen. Ich glaube ich hab irgendwo noch eins.
Nix Commitments. Wo hast du die Info den her, groby*?
Meine Haus- und Hof-Fernseh-Postille ("TV direkt". Für alle, die die nicht kennen: Das ist die, wo immer so eine sexy Frau mit ganz natürlichen Teint auf dem Cover zu sehen ist).
Diese Zeitschrift kolpotiert: Sonntag, 12. Januar, 6:20 morgens und 2:15 nachts nochmal "The Commitments".
Kann aber auch daneben liegen, die Redaktion. Das wäre auch nicht das erste Mal. Für diesen Fall entschuldige ich mich, die Pferde scheu gemacht zu haben.
NP: MC Panjabi | Dat Ding mit dem Knight Rider Sample und dem Sikh Travolta
Ich muss gestehen: Das Sample, dieses Lied und auch diese sehr durchdachte Videoästhetik in dessen Clip können mir sehr gefallen. Mal was anderes. Und seit Kula Shaker finde ich einen indischen Touch daran eh sehr reizvoll.
A Propos indischer Touch:
David Linley = tourt wieder Wally Ingram = mit von der Partie Essen Zeche Carl = Ort Ich = Karte gekauft
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|