Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) OK - es geht los - ich brauch Anregungen

Hi AAAAAAAAAAAlz.

ich hab im Keller gekraamt und verwertbares Material für den Bau einer Schachtel gefunden, wo der AMP als TOPTeil sich verwandeln kann....

Da überleg ich ja, wie gestalte ich die Fassade????
Black Tolex?? - hmmmm gibts ja schon.
Brown Tolex, Tweed etc. - ja - schön, aber sehr teuer (für meine Begriffe).
Da fachsimple ich mit meinem Nachbarn so rum und er meint:
bezieh den AMP, bzw. das Gehäuse doch einfach mit Samt - hä???? SAMT??????? - warum net. Oder mit Kuhfell, oder was weiß ich. (ich kau zwar noch keine Fingernägel, aber tausende Ideen und Gedanken gehen durch meinen Schädel.

Ich such ne Page im Inet, wo nen paar Fotos aussergewöhnlicher, bzw. außer der Norm gestaltete AMPs zu sehen sind.
Habs mal mit Googeln versucht, aber bekomme zu viele Hits.

Hat da jemand was in Seiner Linksammlung was er mir heiß empfehlen kann?????

Thanxxx

Gruß
Oliver

Samt .. tssss

Re: (Amps) OK - es geht los - ich brauch Anregungen

Hi,

also wenn ich mal mit meinem VK soweit kommen sollte, werde ich ihn ganz traditionell beziehen..

Aber 'ne coole Idee wäre doch auch Plüsch, oder? Ich hab' irgendwann mal 'ne '69er Eko Orgel vom Sperrmüll heimgeschleppt die sogar noch funktionierte und so scheisse klang, dass es schon wieder geil war. Die hab' ich dann mit rosa Plüsch bezogen.. Ich glaube Helge Schneider hätte daran seine wahre Freude gehabt :)

Ein Bekannter von mir hat sich sein Marshall Top vor 'nem halben Jahr mit Schlangenlederimitat bezogen, auch nicht schlecht. Nur leider hab' ich davon keine Bilder.

Falls Du aber doch was 'normales' suchst kann ich dir, wie schon gesagt, nur den Tube Amp Doctor Katalog nahelegen. Da bekommst Du jedenfalls alles womit Fender und Marshall Amps so bezogen werden.

Und mach auf jeden Fall Bilder von deiner Aktion, damit die Nachwelt (und dieses Forum) sich noch daran erfreuen kann. Wenn's bei mir soweit ist, mach ich auch welche!

Schönen Gruß, keek

Huhu...

: Und mach auf jeden Fall Bilder von deiner Aktion, damit die Nachwelt (und dieses Forum) sich noch daran erfreuen kann. Wenn's bei mir soweit ist, mach ich auch welche!
:
: Schönen Gruß, keek

ist schon notiert.... *kritzel*

Originalbezüge hab ich im Inet mit Illustration schon gefunden - ist schön und Umfangreich, aber, wie ich finde, recht expensive.

Ich werde berichten :-))

Cu
Oliver

Re: (Amps) OK - es geht los - ich brauch Anregungen und den LINK !!

: google doch einfach mal nach "Aagaard/Nielsen", da tut sich schon einiges..

Hi,
Hab gegoogled - aber nix gefunden, nur Schwedische oder Norwegische Seiten und Lexikoneinträge. Muß wohl ein Namensvetter von irgendwas berühmten sein :-(

Hääääääääääääääälp,,,,,,,, nnnnnnngrrrrr

OK - isch such noch nen bissel weiter

Falls jemand den passenden Link hat - pleaz post

Grrrrrrrruss
Oliver

Re: (Amps) OK - ich brauch (noch) Anregungen

Hi :-))

hab viel gesucht im Inet und schon so einige Seiten überflogen, die Custom Made AMPS etc. feil bieten.
Die meisten erinnern an Marshall Plexis ohne Logo, oder
Fender AMps (Tweed etc.) - oder einfach nur geschmacklos..

Buääääääääääääääääääääääää, hat denn keiner mal nen Plüschbezug auf seinen AMP gespannt, oder mit Bierdosenblech verkleidet? Es muß doch Foddos von sowas geben... - oder bin ich da ein "aussensaiter" :-)

cu und trotzdem Danke für die Eingebungen !!!

Oliver

Ich mache jetzt ein Brainstorming

Hi,

:-))))))
neeeeeeeee so solls net sein, halt irgendwie was nicht alltägliches.
Hab mal ein Top gesehen, was mit Kuhfellimitat bekleidet war... fand ich irgendwie cool - halt nicht den üblichen Tolex in Rot,Purple oder schwarz...
hab aber immer noch keine Seite gefunden, wo mal ein paar Fotos von abgefahrenen Sachen zu sehen sind. (mit SAchen meine ich AMPS oder Cabinets ....)

style on
Oliver