Re: (Amps) OK - es geht los - ich brauch Anregungen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von the REAL keek vom Oktober 16. 2002 um 00:30:00:

Als Antwort zu: (Amps) OK - es geht los - ich brauch Anregungen geschrieben von Oliver am Oktober 15. 2002 um 21:12:24:

Hi,

also wenn ich mal mit meinem VK soweit kommen sollte, werde ich ihn ganz traditionell beziehen..

Aber 'ne coole Idee wäre doch auch Plüsch, oder? Ich hab' irgendwann mal 'ne '69er Eko Orgel vom Sperrmüll heimgeschleppt die sogar noch funktionierte und so scheisse klang, dass es schon wieder geil war. Die hab' ich dann mit rosa Plüsch bezogen.. Ich glaube Helge Schneider hätte daran seine wahre Freude gehabt :)

Ein Bekannter von mir hat sich sein Marshall Top vor 'nem halben Jahr mit Schlangenlederimitat bezogen, auch nicht schlecht. Nur leider hab' ich davon keine Bilder.

Falls Du aber doch was 'normales' suchst kann ich dir, wie schon gesagt, nur den Tube Amp Doctor Katalog nahelegen. Da bekommst Du jedenfalls alles womit Fender und Marshall Amps so bezogen werden.

Und mach auf jeden Fall Bilder von deiner Aktion, damit die Nachwelt (und dieses Forum) sich noch daran erfreuen kann. Wenn's bei mir soweit ist, mach ich auch welche!

Schönen Gruß, keek

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.