hats gegeben.
Moinmoin an alle.
seit heute wieder mehr oder weniger unter den Lebenden, muß ich doch auf dringenden Rat hochrespektabler Leute den Ball flach halten und mich auf die Wesentlichen Dingen besinnen, die das Leben so feilbietet.
Keine Ahnung, was das ist, aber ich bin dran.
Kurz:
Der RocknRoll Gott hat mir den grossen Zeigefinger auf die Stirn gedrückt und mir sehr unmißverständlich klargemacht, wo der Hammer hängt. Das war der sehr tiefgelbe Zaunpfahl. In der Zeit, in der ihr lustig Musik gemacht habt, hab ich nix weiteres getan als 8 Kilo zu verlieren. Bin jetzt auf dem Weg, wieder ein halbes draufzukriegen.
Heißt, es geht schon wieder.
Ich werde mich aus vielen Bereichen einstweilen zurückziehen und schauen, dass ich die Dinge wieder ins Lot bekomme.
Meine Ladies helfen mir wunderbar dabei.
Bin also vorerst wohl nicht mehr hier anzutreffen, wünsch' aber alles Gute und werde mir nicht die Fotos von der Session anschauen.
Das hält man ja nicht aus.
machts gut.
andreas
Übersicht
- Die Gelbe Karte... - gestartet von falke 1. Oktober 2002 um 17:47h
- Re: Die Gelbe Karte...
- von
Hans-J
am 3. Oktober 2002 um 04:17
- von
Jonas
am 2. Oktober 2002 um 23:13
- von
JürgiB
am 2. Oktober 2002 um 19:00
- von
Johannes
am 2. Oktober 2002 um 17:30
- von
ullli
am 2. Oktober 2002 um 15:46
- von
Juergen
am 2. Oktober 2002 um 11:30
- von
flowaro
am 2. Oktober 2002 um 09:34
- von
bO²gie
am 1. Oktober 2002 um 22:08
- Wünsche gute Besserung; dein Posting hat mich echt erschreckt! (k.T.)
- von
Oli
am 1. Oktober 2002 um 20:39
- von
Burkhard
am 1. Oktober 2002 um 19:48
- von
Waufel
am 1. Oktober 2002 um 19:31
- von
Matthias
am 1. Oktober 2002 um 18:44
- von
Der Felix
am 1. Oktober 2002 um 18:38
- von
Eliza
am 1. Oktober 2002 um 18:37
- von
Andreas Thust
am 1. Oktober 2002 um 18:35
- von
Christoph
am 1. Oktober 2002 um 18:31
- von
Jochen
am 1. Oktober 2002 um 18:16
- von
Friedlieb
am 1. Oktober 2002 um 18:13
- von
the stooge
am 1. Oktober 2002 um 18:01
- von
woody
am 1. Oktober 2002 um 18:00
- von
Martin Abend
am 1. Oktober 2002 um 17:56
- von
emil
am 1. Oktober 2002 um 17:51
- von
Hans-J
am 3. Oktober 2002 um 04:17
hi andreas,
pass auf dich auf & wenn´s so weit ist, dann lese ich dich hier.
bis neulich.
emil
pass auf dich auf & wenn´s so weit ist, dann lese ich dich hier.
bis neulich.
emil
May nothing but happiness come through your door,
maddin
maddin
Hauerha!
Alles Gute auch Dir,
Ich hoffe man liest Dich bald wieder,
lieben Gruß,
Woody
Alles Gute auch Dir,
Ich hoffe man liest Dich bald wieder,
lieben Gruß,
Woody
Hallo Andreas,
das hört sich so an, als hätte man sich ernsthaft Sorgen machen müssen (und ich mache mir weiter welche). Ich wünsche Dir, dass Du wieder wirst und der Rock'n Roll-Gott sich Dir wieder von seiner angenehmen Seite zeigt.
Mach es gut und ganz liebe Grüße, Mathias
das hört sich so an, als hätte man sich ernsthaft Sorgen machen müssen (und ich mache mir weiter welche). Ich wünsche Dir, dass Du wieder wirst und der Rock'n Roll-Gott sich Dir wieder von seiner angenehmen Seite zeigt.
Mach es gut und ganz liebe Grüße, Mathias
Lieber Andreas,
: Heißt, es geht schon wieder.
das ist die Hauptsache. Auch hier von mir nochmal alles Gute und so, und wenn Dir wieder danach ist, komm gern und jederzeit wieder hier vorbei.
Keep rockin'
Friedlieb
das ist die Hauptsache. Auch hier von mir nochmal alles Gute und so, und wenn Dir wieder danach ist, komm gern und jederzeit wieder hier vorbei.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi andreas,
ein Kumpel aus Ratingen sacht dann immer: "Besser Dich! :-)" Du weißt schon, wie es gemeint ist, oder?
Alles Gute und hoffentlich bis bald mal wieder
Jochen
ein Kumpel aus Ratingen sacht dann immer: "Besser Dich! :-)" Du weißt schon, wie es gemeint ist, oder?
Alles Gute und hoffentlich bis bald mal wieder
Jochen
Ich wünsche Dir alles Gute!!!
Gruss: Christoph
Gruss: Christoph
Hallo Andreas,
lass dich schön pflegen und melde dich bald wieder hier.
Gruss und Gute Besserung aus dem Harz wünscht Dir Andreas
lass dich schön pflegen und melde dich bald wieder hier.
Gruss und Gute Besserung aus dem Harz wünscht Dir Andreas
Das Gefühl der Gesundheit erwirbt
man durch Krankheit.
Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt.
Aphoristiker u. Physiker
Lieber Falke, gute Besserung, heilende Gedanken und Lust am Gesundwerden.
Leider braucht es manchmal den berühmten Zaunpfahl. Aber das wird schon!
Man(n) liest sich,
Eliza
Moin Andreas,
alles allerbeste geht an Dich, gute Besserung und mögest Du Deine Schwingen bald wieder ausfahren können!!
Viele Grüße
Felix
alles allerbeste geht an Dich, gute Besserung und mögest Du Deine Schwingen bald wieder ausfahren können!!
Viele Grüße
Felix
Lieber Andreas,
Mensch, bin ich froh, was von Dir zu lesen. Jetzt kann ich endlich aufhören, mir Sorgen um Dich zu machen, womit ich nach unserem letzten Telefonat vom Samstag verdammt viel zu tun hatte.
So ein schönes Posting - trotz all dem Mist, der dahinter hängt - habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Bis bald wieder!
Dein erleichterter
Matthias
Mensch, bin ich froh, was von Dir zu lesen. Jetzt kann ich endlich aufhören, mir Sorgen um Dich zu machen, womit ich nach unserem letzten Telefonat vom Samstag verdammt viel zu tun hatte.
So ein schönes Posting - trotz all dem Mist, der dahinter hängt - habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Bis bald wieder!
Dein erleichterter
Matthias
Hallo Andreas,
halte Dich an die gelbe Karte, mir hat man sie auch schon gezeigt. Also alles Beste wünsche ich Dir.
Im Übrigen kann diese Stammkneipe auch sehr erholsam sein.
Gruß Waufel
halte Dich an die gelbe Karte, mir hat man sie auch schon gezeigt. Also alles Beste wünsche ich Dir.
Im Übrigen kann diese Stammkneipe auch sehr erholsam sein.
Gruß Waufel
Hallo Andreas,
: Keine Ahnung, was das ist, aber ich bin dran.
mögest Du es finden!
: Bin jetzt auf dem Weg, wieder ein halbes draufzukriegen.
Das beruhigt, wenngleich nur etwas.
: Meine Ladies helfen mir wunderbar dabei.
Das hört sich schon besser an...
: machts gut.
Das wünsche ich Dir nun, und zwar herzlich.
Bis dann
Burkhard
mögest Du es finden!
: Bin jetzt auf dem Weg, wieder ein halbes draufzukriegen.
Das beruhigt, wenngleich nur etwas.
Das hört sich schon besser an...
Das wünsche ich Dir nun, und zwar herzlich.
Bis dann
Burkhard
hats gegeben.
Lieber Andreas,
halt die Ohren steif und hilf deinen Ladies beim helfen. Und möge dich der Rock'n'Roll Gott wieder zu uns führen damit wir eines Tages zusammen mit dir "Willin" celebrieren dürfen...
... Kicked by the wind
Robbed by the sleet
Had my head stoved in but I'm still on my feet...
Alles Gute wünschen dir ...
Sven & Jacqueline
halt die Ohren steif und hilf deinen Ladies beim helfen. Und möge dich der Rock'n'Roll Gott wieder zu uns führen damit wir eines Tages zusammen mit dir "Willin" celebrieren dürfen...
... Kicked by the wind
Robbed by the sleet
Had my head stoved in but I'm still on my feet...
Alles Gute wünschen dir ...
Sven & Jacqueline
Hallali, das hört sich nicht gut!
Klaro auch von meiner Seite nur besseres! Bis hoffentlich schnellstmöglichst bald.
Gruß
flowaro
Klaro auch von meiner Seite nur besseres! Bis hoffentlich schnellstmöglichst bald.
Gruß
flowaro
Hallo Falke,
ich hoffe sehr, daß es Du wieder gut auf die Beine kommst.
Du wirst sicherlich sehr schnell merken, was für Dein weiteres Leben wesentlich sein wird - ob oder in welcher Form die Aussensaiter dazugehören, kannst nur Du selbst beantworten.
Du bist hier und auf den Sessions jedenfalls immer willkommen - wir halten Dir einen Platz frei.
Herzlichst,
Juergen
BTW: Schau gelegentlich mal in Deinen (realen) Briefkasten. You got mail (...wenn die Post mitspielt).
ich hoffe sehr, daß es Du wieder gut auf die Beine kommst.
Du wirst sicherlich sehr schnell merken, was für Dein weiteres Leben wesentlich sein wird - ob oder in welcher Form die Aussensaiter dazugehören, kannst nur Du selbst beantworten.
Du bist hier und auf den Sessions jedenfalls immer willkommen - wir halten Dir einen Platz frei.
Herzlichst,
Juergen
BTW: Schau gelegentlich mal in Deinen (realen) Briefkasten. You got mail (...wenn die Post mitspielt).
Lieber Falke,
Du wirst (ab jetzt) die richtigen Prioritaeten setzen, ich druecke alle Daumen und freue mich drauf, Dich recht bald wieder gesund hier zu lesen!
gut Ton in welcher Dosis auch immer!!
ullli
Du wirst (ab jetzt) die richtigen Prioritaeten setzen, ich druecke alle Daumen und freue mich drauf, Dich recht bald wieder gesund hier zu lesen!
gut Ton in welcher Dosis auch immer!!
ullli
Weia...
das hört sich heftig an. Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenkliche Gute!
Gute Besserung!
Johannes
das hört sich heftig an. Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenkliche Gute!
Gute Besserung!
Johannes
Hallo Andreas,
ich wünsche dir alles Gute. Pass auf dich auf!
Meine besten Wünsche begleiten dich!
Liebe Grüße
JürgiB
ich wünsche dir alles Gute. Pass auf dich auf!
Meine besten Wünsche begleiten dich!
Liebe Grüße
JürgiB
: hats gegeben.
:
: Moinmoin an alle.
:
: seit heute wieder mehr oder weniger unter den Lebenden, muß ich doch auf dringenden Rat hochrespektabler Leute den Ball flach halten und mich auf die Wesentlichen Dingen besinnen, die das Leben so feilbietet.
Was das ist? Gute Frage, aber der Antwort bist du mit deinem Posting glaube ich schon nahe gekommen.
:
: Kurz:
: Der RocknRoll Gott hat mir den grossen Zeigefinger auf die Stirn gedrückt und mir sehr unmißverständlich klargemacht, wo der Hammer hängt. Das war der sehr tiefgelbe Zaunpfahl. In der Zeit, in der ihr lustig Musik gemacht habt, hab ich nix weiteres getan als 8 Kilo zu verlieren. Bin jetzt auf dem Weg, wieder ein halbes draufzukriegen.
:
Und das freut mich und alle doch sehr.
: Ich werde mich aus vielen Bereichen einstweilen zurückziehen und schauen, dass ich die Dinge wieder ins Lot bekomme.
:
Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen.
: Bin also vorerst wohl nicht mehr hier anzutreffen, wünsch' aber alles Gute und werde mir nicht die Fotos von der Session anschauen.
: Das hält man ja nicht aus.
:
:
:
: andreas
Und du erst. Freue mich schon darauf wieder was zu hören von dir (und hoffentlich auch wieder sehen, vor allem spielend und mit einem Lächeln auf dem Gesicht,-))
Alles alles gute!
:
: Moinmoin an alle.
:
: seit heute wieder mehr oder weniger unter den Lebenden, muß ich doch auf dringenden Rat hochrespektabler Leute den Ball flach halten und mich auf die Wesentlichen Dingen besinnen, die das Leben so feilbietet.
Was das ist? Gute Frage, aber der Antwort bist du mit deinem Posting glaube ich schon nahe gekommen.
:
: Kurz:
: Der RocknRoll Gott hat mir den grossen Zeigefinger auf die Stirn gedrückt und mir sehr unmißverständlich klargemacht, wo der Hammer hängt. Das war der sehr tiefgelbe Zaunpfahl. In der Zeit, in der ihr lustig Musik gemacht habt, hab ich nix weiteres getan als 8 Kilo zu verlieren. Bin jetzt auf dem Weg, wieder ein halbes draufzukriegen.
:
Und das freut mich und alle doch sehr.
: Ich werde mich aus vielen Bereichen einstweilen zurückziehen und schauen, dass ich die Dinge wieder ins Lot bekomme.
:
Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen.
: Bin also vorerst wohl nicht mehr hier anzutreffen, wünsch' aber alles Gute und werde mir nicht die Fotos von der Session anschauen.
: Das hält man ja nicht aus.
:
:
:
: andreas
Und du erst. Freue mich schon darauf wieder was zu hören von dir (und hoffentlich auch wieder sehen, vor allem spielend und mit einem Lächeln auf dem Gesicht,-))
Alles alles gute!
Aehy andreas,
vielleicht kennst Du Kaya Yanar's Türsteher-Gag - der Türsteher heißt Süleyman ...
Und nun stell' Dir vor, Du willst in's Jenseits - und da stehe ich - Süleyman!
"Du komms hir nisch rein!"
"Wieso?"
"Weil - du siehs Scheise aus! Schuhe - Arsch, Hose - Arsch, Fresse - Arsch - alles Arsch! Du komms hir nisch rein!"
Nee, andreas, no chance! Nich', solang' ich da steh'! Es sei denn, Du willst wirklich - und das glaub' ich ganz gewiß nicht!!
Ja, eigentlich keine Zeit zum Witze reißen - will ich auch gar nicht, aber Du sollst wissen, daß wir Dich so einfach nicht aus der Show rauslassen und das läßt sich auf diese Art vielleicht etwas drastischer darstellen.
Ein halbes Kilo mehr ist Deine Aussage, daß Du hier bleiben willst - also denn!
Zieh' Dich erstmal zurück auf Dich selbst und genieße die Pflege Deiner Ladies (god bless them!). Der Wink mit dem Zaunpfahl ist ein Arschtritt - wenn Du ihn auf geistiger Ebene empfindest, dann hat er Erfolg gehabt. Und nur auf dieser Ebene wirst Du genesen - Dein Körper folgt von selbst nach.
Ich bin zur Zeit wieder mal voll auf dem Reinhard Mey-Trip - da ist viel die Rede von Lebensbetrachtungen, fernab von Lärm, Reklame etc. Sie machen mich immer wieder sehr nachdenklich und doch - unter'm Strich steht doch immer wieder:
It's good to be alive!
Also - in diesem Sinne ...
Ich wünsch' Dir alles Gute und mir sehr, daß Du wieder von Dir hören läßt!
Cheerion
Hans-Jürgen
vielleicht kennst Du Kaya Yanar's Türsteher-Gag - der Türsteher heißt Süleyman ...
Und nun stell' Dir vor, Du willst in's Jenseits - und da stehe ich - Süleyman!
"Du komms hir nisch rein!"
"Wieso?"
"Weil - du siehs Scheise aus! Schuhe - Arsch, Hose - Arsch, Fresse - Arsch - alles Arsch! Du komms hir nisch rein!"
Nee, andreas, no chance! Nich', solang' ich da steh'! Es sei denn, Du willst wirklich - und das glaub' ich ganz gewiß nicht!!
Ja, eigentlich keine Zeit zum Witze reißen - will ich auch gar nicht, aber Du sollst wissen, daß wir Dich so einfach nicht aus der Show rauslassen und das läßt sich auf diese Art vielleicht etwas drastischer darstellen.
Ein halbes Kilo mehr ist Deine Aussage, daß Du hier bleiben willst - also denn!
Zieh' Dich erstmal zurück auf Dich selbst und genieße die Pflege Deiner Ladies (god bless them!). Der Wink mit dem Zaunpfahl ist ein Arschtritt - wenn Du ihn auf geistiger Ebene empfindest, dann hat er Erfolg gehabt. Und nur auf dieser Ebene wirst Du genesen - Dein Körper folgt von selbst nach.
Ich bin zur Zeit wieder mal voll auf dem Reinhard Mey-Trip - da ist viel die Rede von Lebensbetrachtungen, fernab von Lärm, Reklame etc. Sie machen mich immer wieder sehr nachdenklich und doch - unter'm Strich steht doch immer wieder:
It's good to be alive!
Also - in diesem Sinne ...
Ich wünsch' Dir alles Gute und mir sehr, daß Du wieder von Dir hören läßt!
Cheerion
Hans-Jürgen