Re: Die Gelbe Karte...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Jürgen vom Oktober 03. 2002 um 04:17:25:

Als Antwort zu: Die Gelbe Karte... geschrieben von Falke am Oktober 01. 2002 um 17:47:46:

Aehy andreas,

vielleicht kennst Du Kaya Yanar's Türsteher-Gag - der Türsteher heißt Süleyman ...

Und nun stell' Dir vor, Du willst in's Jenseits - und da stehe ich - Süleyman!

"Du komms hir nisch rein!"
"Wieso?"
"Weil - du siehs Scheise aus! Schuhe - Arsch, Hose - Arsch, Fresse - Arsch - alles Arsch! Du komms hir nisch rein!"

Nee, andreas, no chance! Nich', solang' ich da steh'! Es sei denn, Du willst wirklich - und das glaub' ich ganz gewiß nicht!!

Ja, eigentlich keine Zeit zum Witze reißen - will ich auch gar nicht, aber Du sollst wissen, daß wir Dich so einfach nicht aus der Show rauslassen und das läßt sich auf diese Art vielleicht etwas drastischer darstellen.

Ein halbes Kilo mehr ist Deine Aussage, daß Du hier bleiben willst - also denn!
Zieh' Dich erstmal zurück auf Dich selbst und genieße die Pflege Deiner Ladies (god bless them!). Der Wink mit dem Zaunpfahl ist ein Arschtritt - wenn Du ihn auf geistiger Ebene empfindest, dann hat er Erfolg gehabt. Und nur auf dieser Ebene wirst Du genesen - Dein Körper folgt von selbst nach.
Ich bin zur Zeit wieder mal voll auf dem Reinhard Mey-Trip - da ist viel die Rede von Lebensbetrachtungen, fernab von Lärm, Reklame etc. Sie machen mich immer wieder sehr nachdenklich und doch - unter'm Strich steht doch immer wieder:

It's good to be alive!

Also - in diesem Sinne ...
Ich wünsch' Dir alles Gute und mir sehr, daß Du wieder von Dir hören läßt!

Cheerion
Hans-Jürgen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.