Liebe Gemeinde!
In Zukunft möchte ich weniger Zeit am heimischen PC verbringen. Das beinhaltet, dass ich auch erheblich weniger in die Stammkneipe kommen werde. Als Aussensaiter der ersten Stunde (wobei mich ärgert, dass ich die Session I in Siegen verpasst habe) und als einer der Spitzenreiter bei der Anzahl der Postings möchte ich die Party aber nicht klammheimlich durch die Hintertür verlassen, sondern mich anständig verabschieden. Außerdem möchte ich natürlich von Euch allen lesen, wie sehr Ihr mich vermissen werdet! ;-)
An dieser Stelle danke ich noch einmal allen, die diesen virtuellen Platz erst möglich gemacht und gepflegt und selbstverständlich all denen, die die Sessions organisiert haben. Außerdem danke ich allen, die meinen Beiträgen ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben, für Kritik und Lob gleichermaßen. War eine schöne Zeit mich Euch.
Natürlich werde ich zwischendurch mal reinschauen, vielleicht mal was posten und bei Sessions erscheinen. Es ist genauso klar, dass ich auch zukünftig auf Mails antworten werde, wenn auch nicht unbedingt postwendend. Und selbstverständlich lasse ich den Kontakt zu einigen Aussensaitern, die mir zu Freunden geworden sind, nicht abreißen.
Ansonsten sehe ich ja ein paar von Euch am Wochenende!
That´s all folks!
Matthias
Übersicht
- (Privat) That - gestartet von Matthias 25. September 2002 um 18:31h
- Re: Mönsch, Matthias, ...
- von
the stooge
am 27. September 2002 um 10:23
- Re: (Privat) That
- von
Hans-J
am 26. September 2002 um 01:59
- von
Chicago
am 25. September 2002 um 23:52
- von
Der Felix
am 25. September 2002 um 21:39
- von
Friedlieb
am 25. September 2002 um 18:46
- von
Rodi
am 26. September 2002 um 09:35
- von
Rodi
am 26. September 2002 um 09:35
- Re: Mönsch, Matthias, ...
- von
the stooge
am 27. September 2002 um 10:23
Hi Matthias,
: Das beinhaltet, dass ich auch erheblich weniger in die Stammkneipe kommen werde.
och nö. Nicht Du! Männo.
: aber nicht klammheimlich durch die Hintertür verlassen, sondern mich anständig verabschieden.
Wenigstens was.
: Außerdem möchte ich natürlich von Euch allen lesen, wie sehr Ihr mich vermissen werdet! ;-)
Ach gib doch zu, in Wirklichkeit bist Du es doch, der uns vermißt, und Du vermißt uns schon jetzt!
: Natürlich werde ich zwischendurch mal reinschauen,
Aber hallo!
So langsam krieg ich Angst, daß ich irgendwann wirklich der Letzte bin, der dann das Licht ausmachen darf...
: Ansonsten sehe ich ja ein paar von Euch am Wochenende!
Auf jeden Fall. Und dann kriegste was zu hören! ;-)
Keep rockin'
Friedlieb
: Das beinhaltet, dass ich auch erheblich weniger in die Stammkneipe kommen werde.
och nö. Nicht Du! Männo.
: aber nicht klammheimlich durch die Hintertür verlassen, sondern mich anständig verabschieden.
Wenigstens was.
: Außerdem möchte ich natürlich von Euch allen lesen, wie sehr Ihr mich vermissen werdet! ;-)
Ach gib doch zu, in Wirklichkeit bist Du es doch, der uns vermißt, und Du vermißt uns schon jetzt!
: Natürlich werde ich zwischendurch mal reinschauen,
Aber hallo!
So langsam krieg ich Angst, daß ich irgendwann wirklich der Letzte bin, der dann das Licht ausmachen darf...
: Ansonsten sehe ich ja ein paar von Euch am Wochenende!
Auf jeden Fall. Und dann kriegste was zu hören! ;-)
Keep rockin'
Friedlieb
Moin Matthias,
Friedlieb hat das wesentlichschon gesagt. Pass' auf Dich auf, da draussen, da können wir Dich nicht beschützen ;) Und benenn' doch noch eben eine GAS-Beauftragten-Vetretung.
Außerdem möchte ich natürlich von Euch allen lesen, wie sehr Ihr mich vermissen werdet! ;-)
Jau, kannst Du haben. Auch Deinen "krassen Style" werde ich vermissen. Aber dann freut man sich eben über die wenigen Beiträge, die Du dann noch postest um so mehr.
Mach's gut da!! Deinen Platz halten wir warm.
Rock'n'Roll! (dabei auch gleich alles Gute für Dein neues Rock-Dingens-Band-Teil!!)
Felix
Friedlieb hat das wesentlichschon gesagt. Pass' auf Dich auf, da draussen, da können wir Dich nicht beschützen ;) Und benenn' doch noch eben eine GAS-Beauftragten-Vetretung.
Außerdem möchte ich natürlich von Euch allen lesen, wie sehr Ihr mich vermissen werdet! ;-)
Jau, kannst Du haben. Auch Deinen "krassen Style" werde ich vermissen. Aber dann freut man sich eben über die wenigen Beiträge, die Du dann noch postest um so mehr.
Mach's gut da!! Deinen Platz halten wir warm.
Rock'n'Roll! (dabei auch gleich alles Gute für Dein neues Rock-Dingens-Band-Teil!!)
Felix
Hi Matthias !
Hmmm, da muss ich natürlich auch was zu sagen, und ne Träne abdrücken. Im Zuge dessen will ich dann DIR mal danken, für stundenlange Geduld und tolle Metaphern, mir Handhaltung, Akkorde und Licks nahezubringen. Und dann ganz besonders für eine Reihe klassischer Blues CDs, wobei mich Rory Gallagher wohl am meisten von der kleinen Sammlung beeinflusst und immer wieder motiviert haben !
Ich hoffe doch, dass wir dann mal beide gleichzeitig auf einer AS-Session sind, bis dahin alles Gute,
Chicago
Hmmm, da muss ich natürlich auch was zu sagen, und ne Träne abdrücken. Im Zuge dessen will ich dann DIR mal danken, für stundenlange Geduld und tolle Metaphern, mir Handhaltung, Akkorde und Licks nahezubringen. Und dann ganz besonders für eine Reihe klassischer Blues CDs, wobei mich Rory Gallagher wohl am meisten von der kleinen Sammlung beeinflusst und immer wieder motiviert haben !
Ich hoffe doch, dass wir dann mal beide gleichzeitig auf einer AS-Session sind, bis dahin alles Gute,
Chicago
Hi Matthias,
herber Schlag, Mann! Wir brauchen Redner, Vielosofen und Leute, auf die wir unsere eigenen G.A.S.-Anfälle projizieren können, um dann selbst sagen zu können: Nee, also ich kann verzichten!
Gag beiseite - Du hinterläßt damit wirklich ein Loch. Klar akzeptiere ich Deine Beweggründe, aber nur, weil mir nix anderes übrig bleibt. Hab' mich ja selbst schon mal lange Zeit abgeseilt gehabt und bin dann wieder eingestiegen, wenn auch nicht so präsent wie früher. Kenne also diesen Konflikt.
Bevor ich noch ewig salbadere:
Schau rein und laß wenigstens ab und an was von Dir hören. Und ich würd' mich freuen, wenn Du auf Sessions trotzdem erscheinst. Alexius hat sich ja aus dem Forum auch praktisch ausgeklinkt und war im März in Duisburg trotzdem dabei.
Viel Freude bei Deinen Außer-PC'lichen Erfahrungen!
Cheerion
Hans-Jürgen
herber Schlag, Mann! Wir brauchen Redner, Vielosofen und Leute, auf die wir unsere eigenen G.A.S.-Anfälle projizieren können, um dann selbst sagen zu können: Nee, also ich kann verzichten!
Gag beiseite - Du hinterläßt damit wirklich ein Loch. Klar akzeptiere ich Deine Beweggründe, aber nur, weil mir nix anderes übrig bleibt. Hab' mich ja selbst schon mal lange Zeit abgeseilt gehabt und bin dann wieder eingestiegen, wenn auch nicht so präsent wie früher. Kenne also diesen Konflikt.
Bevor ich noch ewig salbadere:
Schau rein und laß wenigstens ab und an was von Dir hören. Und ich würd' mich freuen, wenn Du auf Sessions trotzdem erscheinst. Alexius hat sich ja aus dem Forum auch praktisch ausgeklinkt und war im März in Duisburg trotzdem dabei.
Viel Freude bei Deinen Außer-PC'lichen Erfahrungen!
Cheerion
Hans-Jürgen
: So langsam krieg ich Angst, daß ich irgendwann wirklich der Letzte bin, der dann das Licht ausmachen darf...
*hihi* Im Kreml brennt noch Licht!
Keine Sorge, Friedlieb, die Angst werden wir - wer immer das auch sein wird - Dir gründlich austreiben. :-)
Gruss
Micha
Bis morgen! (Muss noch stärkere Federn in unser Auto einbauen lassen... Sonst liegt die Kiste auf. *g*)
*hihi* Im Kreml brennt noch Licht!
Keine Sorge, Friedlieb, die Angst werden wir - wer immer das auch sein wird - Dir gründlich austreiben. :-)
Gruss
Micha
Bis morgen! (Muss noch stärkere Federn in unser Auto einbauen lassen... Sonst liegt die Kiste auf. *g*)
... das kannst Du uns doch nicht antun!
Wer macht uns dann wenigstens noch Ansätze schlechten Gewissens, wenn wir wegen unsinniger G.A.S.-Anschaffungen Haus, Hund und Hof verpfänden? Wer beißt dann noch vorwitzige Kiebitze aus dem Grünen weg? Wer biegt dann noch ungehobelten Newbys die Nettikette bei? Wer kann dann noch dumme von intelligenten Fragen unterscheiden? Mit wem kann ich mich dann noch über den Sinn und Unsinn von dicken Saiten und teuren Gitarren streiten?
We will miss You, Mathias
Wer macht uns dann wenigstens noch Ansätze schlechten Gewissens, wenn wir wegen unsinniger G.A.S.-Anschaffungen Haus, Hund und Hof verpfänden? Wer beißt dann noch vorwitzige Kiebitze aus dem Grünen weg? Wer biegt dann noch ungehobelten Newbys die Nettikette bei? Wer kann dann noch dumme von intelligenten Fragen unterscheiden? Mit wem kann ich mich dann noch über den Sinn und Unsinn von dicken Saiten und teuren Gitarren streiten?
We will miss You, Mathias