(Privat) That´s all, folks!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom September 25. 2002 um 18:31:12:
Liebe Gemeinde!
In Zukunft möchte ich weniger Zeit am heimischen PC verbringen. Das beinhaltet, dass ich auch erheblich weniger in die Stammkneipe kommen werde. Als Aussensaiter der ersten Stunde (wobei mich ärgert, dass ich die Session I in Siegen verpasst habe) und als einer der Spitzenreiter bei der Anzahl der Postings möchte ich die Party aber nicht klammheimlich durch die Hintertür verlassen, sondern mich anständig verabschieden. Außerdem möchte ich natürlich von Euch allen lesen, wie sehr Ihr mich vermissen werdet! ;-)
An dieser Stelle danke ich noch einmal allen, die diesen virtuellen Platz erst möglich gemacht und gepflegt und selbstverständlich all denen, die die Sessions organisiert haben. Außerdem danke ich allen, die meinen Beiträgen ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben, für Kritik und Lob gleichermaßen. War eine schöne Zeit mich Euch.
Natürlich werde ich zwischendurch mal reinschauen, vielleicht mal was posten und bei Sessions erscheinen. Es ist genauso klar, dass ich auch zukünftig auf Mails antworten werde, wenn auch nicht unbedingt postwendend. Und selbstverständlich lasse ich den Kontakt zu einigen Aussensaitern, die mir zu Freunden geworden sind, nicht abreißen.
Ansonsten sehe ich ja ein paar von Euch am Wochenende!
That´s all folks!
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|