Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) vergebt mir, ich habe gesündigt!

Hallo Leute,

ich hielt es nicht mehr aus und mußte einem Idioten im Grünen antworten. "ernsthaftes POD-Posting" heißt der Artikel, das ist sowas wie ein Paradoxon oder ein "Papst-Puff", geht nämlich nicht.

Ich konnte nicht widerstehen...

mit tiefrotem Gesicht beschämt in der Ecke sitzend

Matthias

Richtig so, Lol hat sich geoutet

Hallo Matthias,

komm bloß schnell wieder aus der Ecke raus. Ich mußte auch antworten und habe mich als Lol geoutet.

Mal sehen was kommt....

Habe die Ehre
Jochen

PS: Das ist doch genau das, was ich schon seit ein paar Tagen sage, das Grüne ist nicht mehr so wie früher. Bierkästenpostings würden wohl auch nicht mehr gut ankommen.

Re: (Privat) vergebt mir, ich habe gesündigt!

Pax Domine, Bruder Matthias, Deo Et Absolvo!

Papst-Puff gab es, in der Renaissance haben die Borgias eine ganze Latte von Päpsten gestellt. Diese Sippe, bekannt durch (Papst)-Tochter und Giftmörderin Lucrecia kannte sich in allen Belangen der Erlebnis-Gastronomie bestens aus. Der Querverweis, dass die Päpste bis heute in haushälterischen Belangen von einem dem Vatikan zugehörigen weiblichen Orden (Nonnen) versorgt werden, erschiene mir allerdings echt degoutant.

Dessen ungeachtet spricht auch die Bibel von Heiligem Zorn, wir kennen die gute alte Tradition der Kreuzzüge, und selbst Petrus griff zum Schwert, als die Häscher seinem Herrn einen Pod ins Antliz schleuderten.

Was will uns dieser Beitrag sagen? Matthias, komm aus Deiner Ecke raus! The Force Will Be With You!

Lotsaluv, Jo Nec