Re: (Privat) vergebt mir, ich habe gesündigt!Beitrag von Jo Neckermann vom Oktober 15. 1999 um 12:14:36: Als Antwort zu: (Privat) vergebt mir, ich habe gesündigt! geschrieben von Matthias am Oktober 14. 1999 um 17:50:36: Pax Domine, Bruder Matthias, Deo Et Absolvo! Papst-Puff gab es, in der Renaissance haben die Borgias eine ganze Latte von Päpsten gestellt. Diese Sippe, bekannt durch (Papst)-Tochter und Giftmörderin Lucrecia kannte sich in allen Belangen der Erlebnis-Gastronomie bestens aus. Der Querverweis, dass die Päpste bis heute in haushälterischen Belangen von einem dem Vatikan zugehörigen weiblichen Orden (Nonnen) versorgt werden, erschiene mir allerdings echt degoutant. Dessen ungeachtet spricht auch die Bibel von Heiligem Zorn, wir kennen die gute alte Tradition der Kreuzzüge, und selbst Petrus griff zum Schwert, als die Häscher seinem Herrn einen Pod ins Antliz schleuderten. Was will uns dieser Beitrag sagen? Matthias, komm aus Deiner Ecke raus! The Force Will Be With You! Lotsaluv, Jo Nec
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |