Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Drums) Nun hat Zottel einen Kollegen bekommen (Off Topic)

Hi Klaus,

geil. :-)) Bin eigentlich auch durch ein Flokati-Drumset auf die Idee mit Zottel gekommen.

Es gab mal eine Essener Band, die Party Popes, die hatten ihr Drumset, die Amps und ein paar Kleidungsstücke mit weißem Flokati verzottelt und ich wollte einfach nen Schritt weiter gehen. :-)) Auch in der Farbe. :-))

Irgendwo muß ich noch ein Foto von einem alten Vintage Fender Bassman mit pinkfarbenem Flokati haben. :-) Yeah. :-))

Gruß Jochen
PS: wo wir grad bei Drums sind....kommssu zur Session? Haben wir nun ein Drumset? Fragen über Fragen, ohne Drumset brauchen wir auch keine akustisch/elektrisch Diskussion, oder? :-)

Re: (Session) Schade Jochen...

: PS: wo wir grad bei Drums sind....kommssu zur Session? Haben wir nun ein Drumset? Fragen über Fragen, ohne Drumset brauchen wir auch keine akustisch/elektrisch Diskussion, oder? :-)

...aber vom 27. - 29.9. und 3. - 6. 10. sind wir im Studio und nehmen unsere 2. und 3. CD auf. Der Termin stand schon lange vorher fest, drum war ich auch ziemlich traurig, als Waufel den Termin nannte, diesmal wäre ich wirklich sehr sehr gerne gekommen zumal es auch nach Darmstadt nicht soweit gewesen wäre.
Schade, sehr schade aber kann man nix ändern, sonst hättet ihr auch das Drumset Problem gelöst, hätte meins auf jeden Fall mitgenommen.
Mal schauen was auf Session 8 dazwischenkommt - sonst gibt es nur noch die Möglichkeit der Bayernpowersession.
Grüße aus München
Klaus
PS: Besonders gefreut hätte es mich, Euch mit Oly zusammen 'n paar Schlager aufs Auge zu drücken....jaja siebenmal in der Woche möcht ich...