Re: (Session) Schade Jochen...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Klaus vom September 10. 2002 um 13:20:06:
Als Antwort zu: Re: (Drums) Nun hat Zottel einen Kollegen bekommen (Off Topic) geschrieben von Jochen am September 10. 2002 um 11:43:10:
: PS: wo wir grad bei Drums sind....kommssu zur Session? Haben wir nun ein Drumset? Fragen über Fragen, ohne Drumset brauchen wir auch keine akustisch/elektrisch Diskussion, oder? :-)
...aber vom 27. - 29.9. und 3. - 6. 10. sind wir im Studio und nehmen unsere 2. und 3. CD auf. Der Termin stand schon lange vorher fest, drum war ich auch ziemlich traurig, als Waufel den Termin nannte, diesmal wäre ich wirklich sehr sehr gerne gekommen zumal es auch nach Darmstadt nicht soweit gewesen wäre. Schade, sehr schade aber kann man nix ändern, sonst hättet ihr auch das Drumset Problem gelöst, hätte meins auf jeden Fall mitgenommen. Mal schauen was auf Session 8 dazwischenkommt - sonst gibt es nur noch die Möglichkeit der Bayernpowersession. Grüße aus München Klaus PS: Besonders gefreut hätte es mich, Euch mit Oly zusammen 'n paar Schlager aufs Auge zu drücken....jaja siebenmal in der Woche möcht ich...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|