Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(privat) Made in Hongkong

Huhu...

neulich im Chat schrieb eine "anna" "Wer ist denn 'ullli', von dem steht fast nie was im Aussensaiter"

¦¬]

Koennte fuer Euch ja mal ganz erholsam sein, und fuer mich ist es tatsaedchlich auch nicht nur schlecht, nicht den ganzen Tag vor dem Olyv zu haengen. Aber ich dachte mir, da habe ich noch ein paar Pennies Kredit im I-Caff, da schreibe ich mal ein Update:

Nach Knoecheloperation und vielen Abschieden bin ich heute ohne weitere Versehrungen in London eingetrudelt. (Was mich ein wenig stolz macht, mit Klettgips & Fahrrad sind wohl noch nicht viele in London mit ihrem Umzug rumgezuckelt...)

Morgen begebe ich mich nach Evesham, das ist in Worcestershire, eine halbe Std. entfernt von Stratford-upon-Avon, da wo der grossartige Willi geboren wurde.

Dortselbst, uff, werde ich leider bis Mitte November interniert sein. Waehrenddessen hoffentlich in Cardiff eine Wohnung finden. am 16.11.02 da einziehen. Dann meinen PC aus Leeds holen. Dann nach Deutschland fahren, um mir meine Schrauben aus dem Fuss entfernen zu lassen.

Und dann bin ich wieder voll dabei, Juchhei!

Bis dahin sicherlich auch, immer mal, so zwischendurch. Aber dann brauch ich das nicht jedesmal zu tippen :0)

Liebe Gruesse, Ihr alle, und gut Ton!
ullli

Re: (privat) Made in Hongkong

: : Hasse dat mit gekriegt, meine Fahrt an Cardiff vorbei?
: noe, wie auch? :0)

Also ich bin die M4 entlang geschraddelt, auf dem Wege nach Exeter. Und als wir durch Bristol kamen, es war Superwetter an diesem Tag, konnte man tatsächlich Cardiff auf der anderen Seite ahnen. Die M4 geht in Bristol nämlich über einen ziemlichen Hügel.

Und ich denke ich werde nicht für ein paar Tage nach Cardiff kommen, wegen der Fahrzeit ... ;-)

Rainer