(privat) Made in Hongkong

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom August 31. 2002 um 18:45:37:

Huhu...

neulich im Chat schrieb eine "anna" "Wer ist denn 'ullli', von dem steht fast nie was im Aussensaiter"

¦¬]

Koennte fuer Euch ja mal ganz erholsam sein, und fuer mich ist es tatsaedchlich auch nicht nur schlecht, nicht den ganzen Tag vor dem Olyv zu haengen. Aber ich dachte mir, da habe ich noch ein paar Pennies Kredit im I-Caff, da schreibe ich mal ein Update:

Nach Knoecheloperation und vielen Abschieden bin ich heute ohne weitere Versehrungen in London eingetrudelt. (Was mich ein wenig stolz macht, mit Klettgips & Fahrrad sind wohl noch nicht viele in London mit ihrem Umzug rumgezuckelt...)

Morgen begebe ich mich nach Evesham, das ist in Worcestershire, eine halbe Std. entfernt von Stratford-upon-Avon, da wo der grossartige Willi geboren wurde.

Dortselbst, uff, werde ich leider bis Mitte November interniert sein. Waehrenddessen hoffentlich in Cardiff eine Wohnung finden. am 16.11.02 da einziehen. Dann meinen PC aus Leeds holen. Dann nach Deutschland fahren, um mir meine Schrauben aus dem Fuss entfernen zu lassen.

Und dann bin ich wieder voll dabei, Juchhei!

Bis dahin sicherlich auch, immer mal, so zwischendurch. Aber dann brauch ich das nicht jedesmal zu tippen :0)

Liebe Gruesse, Ihr alle, und gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.