Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Er kann

Na gut ich bin´s doch slbst!

Jungs und Saidy und vor allem Matthias - schön, dass es Dich auch noch gibt! Ball flach halten! Es gibt keinen Streit und meine angekündigte Abstinenz hat u.a. verschiedene Gründe!

1. Ich schreibe am 1.März eine Tonsatz-Klausur auf die ich mich noch ziemlich heftig vorbereiten muß.

2. Ich hatte vor kurzem eine rel. hohe Telefonrechnung, was kein Wunder ist, wenn man die Menge meiner Postings betrachtet - daran seht ihr es macht Spaß! ;-))) Wenn alles gut geht surfe ich aber ab ca. Mai für Null und Nix. Näheres unter www.internet-free.de - den Berlikomm-Anschluß habe ich beantragt - fragt sich wann mich die Telekom freigibt!

3. Geht´s evtl. nach der Prüfung, eine Woche nach London.

4. Muß ich danach in 3 Wochen 2 Hausarbeiten schreiben. 5. Würde ich 2 Wochen danach gerne eine weitere Prüfung absolvieren.

6. Ach ja und dann gibt´s da noch so ein paar Verrückte Typen, mit denen ich wahnsinnig gerne in Duisburg jammen würde obwohl ich in der Nacht vorher mit der Soul-Band in Berlin spiele! ;-)))

Ich denke ich habe gute Gründe mich ein wenig rar zu machen. Mit Leuten aus dem Forum hat es somit nix zu tun - würde ich mir auch gar nicht einfallen lassen.

“Aber er hat doch gesagt, dass er´s persönlich nimmt!“ Ja, ich weiß - bin aber keine Mimose - denke nur es hat mich viel Zeit gekostet, die ich eigentlich nicht habe (siehe oben) und dafür hat´s sich vielleicht zu sehr im Kreis gedreht - aber Spaß hat´s allemal gemacht!

Grüße, Clem

Mitlesen werde ich ab und zu schon noch und vielleicht kurze Antworten schreiben. Man braucht ja auch Pausen! ;-)))

...und sie findet statt!!! Quietschjaulrückkoppelverzerr!!!

Ich kann

Puuh!*wischdenschweissvonderStirn*

Das macht mich jetzt aber wieder froh! Ehrlich!
Nicht das du ne Prüfung hast ;-) für die ich dir die Daumen drücke, obwohl, wie du ja selber weist es sich dabei so schlecht schreiben lässt!
So sieht die sache doch wieder ganz anders aus!

sichaufdiesessionfreuendundkaumnocherwartendkönnend

Alexius

PS: Das mit dem quitschrückkoppelverzerr krieg ich noch nicht so gut hin ;-)

Re: Er kann

Aloha und willkommen zurück an Board ;-)

Ich drück' fest die Daumen und soll von bO²gie ausrichten das er sich extra für die Quietschjaulrückkoppelverzerr!!!-Zäääschön eine "Mit diesem Gitarrendino kling' ich wie Vivino"-Gitarre organisiert hat. (Ne' s/h Rockinger LP Junior Style mit 2 P90's) ... alles nur für dich, Bruder Clem ;-))

slide on ...

NP: Stoppok | Tage wie dieser (von "auf bühne 99")
: ...und sie findet statt!!! Quietschjaulrückkoppelverzerr!!!

Ich auch nicht...

Hi Alexius,

: sichaufdiesessionfreuendundkaumnocherwartendkönnend

Ditto.

: PS: Das mit dem quitschrückkoppelverzerr krieg ich noch nicht so gut hin ;-)

Du hat ja auch kein POD! ;-))) (scnr)

Keep rockin'
Friedlieb

puuuuhhhhh

Hi Clem,

puuuhhhhh, gut, ich dachte schon...

Wollte mich grad nämlich bei Alexius' Entschuldigungsposting einreihen - wir haben ja im Chat über die ganze Sache gesprochen und Alexius war einfach der erste, der sein Herz in die Hand genommen und sich getraut hat mal was zu sagen. Und hatte jetzt wohl ein ziemlich unruhiges Gewissen.

Gut, daß Du wieder da - nicht richtig weg bist - bald verstärkt da bist.

Ich freue mich auf die Session, dann üben wir mal alle zusammen schöne Mißverständnisse im r.l. ;-))

Mit den besten Grüßen und Daumendrückenderweise

Jochen