Er kann´s nicht lassen

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem´s Bruder, den er gar nicht hat! ;-))) vom Februar 24. 2000 um 23:58:44:

Na gut ich bin´s doch slbst!

Jungs und Saidy und vor allem Matthias - schön, dass es Dich auch noch gibt! Ball flach halten! Es gibt keinen Streit und meine angekündigte Abstinenz hat u.a. verschiedene Gründe!

1. Ich schreibe am 1.März eine Tonsatz-Klausur auf die ich mich noch ziemlich heftig vorbereiten muß.

2. Ich hatte vor kurzem eine rel. hohe Telefonrechnung, was kein Wunder ist, wenn man die Menge meiner Postings betrachtet - daran seht ihr es macht Spaß! ;-))) Wenn alles gut geht surfe ich aber ab ca. Mai für Null und Nix. Näheres unter www.internet-free.de - den Berlikomm-Anschluß habe ich beantragt - fragt sich wann mich die Telekom freigibt!

3. Geht´s evtl. nach der Prüfung, eine Woche nach London.

4. Muß ich danach in 3 Wochen 2 Hausarbeiten schreiben. 5. Würde ich 2 Wochen danach gerne eine weitere Prüfung absolvieren.

6. Ach ja und dann gibt´s da noch so ein paar Verrückte Typen, mit denen ich wahnsinnig gerne in Duisburg jammen würde obwohl ich in der Nacht vorher mit der Soul-Band in Berlin spiele! ;-)))

Ich denke ich habe gute Gründe mich ein wenig rar zu machen. Mit Leuten aus dem Forum hat es somit nix zu tun - würde ich mir auch gar nicht einfallen lassen.

“Aber er hat doch gesagt, dass er´s persönlich nimmt!“ Ja, ich weiß - bin aber keine Mimose - denke nur es hat mich viel Zeit gekostet, die ich eigentlich nicht habe (siehe oben) und dafür hat´s sich vielleicht zu sehr im Kreis gedreht - aber Spaß hat´s allemal gemacht!

Grüße, Clem

Mitlesen werde ich ab und zu schon noch und vielleicht kurze Antworten schreiben. Man braucht ja auch Pausen! ;-)))

...und sie findet statt!!! Quietschjaulrückkoppelverzerr!!!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.